Zitat von Darkkshadow im Beitrag #200Chernos neuer Facebook-Freund: Patrick Jarrett vom EV Landshut. Seines Zeichens Kanadier. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;)
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #200Chernos neuer Facebook-Freund: Patrick Jarrett vom EV Landshut. Seines Zeichens Kanadier. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;)
Ich hoffe es ja mal nicht....
Laut Elitesport hat er Vertrag bei Landshut für 16/17
Die Frage wäre auch weiterhin für die OL den aufsteigen wird Landshut nicht. Btw. sind die Statts sowohl in der Del2 als auch der OL stark. Ich hätte ihn schon letzte Saison liebend gerne hier gesehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Jarrett hat ja bereits seine 8. Saison in Deutschland hinter sich und spricht sehr gutes Deutsch, hat man bei ihm schon was von einem deutschen Pass gehört?
Kommt darauf an,was für Erwartungen an Osterloh habt. Vogl hatte auch DEL - Erfahrung, konnte bei Euch aber nicht mehr zulegen. Überhaupt werden immer Spieler nach Frankfurt geholt, die sich ob des (Erfolg)-drucks nicht mehr entwickeln können und meistens scheitern, Ausnahmen wie Mueller oder Liesegang bestätigen die Regel. Und ehrlich, Stephan? Kenne ich ja garnicht, dass solche ihr Perspektivspieler holt (s.o.) Stephan ist kein Schlechter aber andere U's waren auffälliger bei uns
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #209Kommt darauf an,was für Erwartungen an Osterloh habt. Vogl hatte auch DEL - Erfahrung, konnte bei Euch aber nicht mehr zulegen. Überhaupt werden immer Spieler nach Frankfurt geholt, die sich ob des (Erfolg)-drucks nicht mehr entwickeln können und meistens scheitern, Ausnahmen wie Mueller oder Liesegang bestätigen die Regel.
Das sind drei Beispiele, wovon der Liesegang doch niemals in der DEL gespielt hat. Ein Osterloh bräuchte sich mit seinen 33 Lenzen bei uns auch nicht mehr weitereintwickeln, er sollte aber nach all seiner Erfahrung (wesentlich mehr übrigens als Vogl) in der Lage sein eine Liga tiefer unsere Defense zu verstärken.
Ansonsten fallen mir in der jüngeren Vergangenheit eigentlich wenig Spieler ein, die hier von oben geholt wurden und gescheitert sind, LIONS-Zeiten sind dabei natürlich ausgenommen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #210Und ehrlich, Stephan? Kenne ich ja garnicht, dass solche ihr Perspektivspieler holt (s.o.) Stephan ist kein Schlechter aber andere U's waren auffälliger bei uns
Wir holen Stephan auch nicht! Nürnberg holt ihn und lässt ihn mit Föli bei uns spielen nächste Saison.
Das stand schon vor Wochen hier zu lesen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal abgesehen davon, dass das Gerücht immer mal wieder aufkommt halte ich einen Wechsel von Osterloh in eine Liga tiefer für nahezu ausgeschlossen . Er ist 33, kann noch 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielen und sollte vom Verdienst her mit geschätzten 8000-10.000 € pro Monat in einer Liga liegen, die wir niemals stemmen können... Ich schätze (und das ist wirklich nur eine Schätzung) Vogl, Martens und Ces haben zusammen vielleicht gerade mal seinen Verdienst
Mal abgesehen davon, dass das Gerücht immer mal wieder aufkommt halte ich einen Wechsel von Osterloh in eine Liga tiefer für nahezu ausgeschlossen . Er ist 33, kann noch 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielen und sollte vom Verdienst her mit geschätzten 8000-10.000 € pro Monat in einer Liga liegen, die wir niemals stemmen können... Ich schätze (und das ist wirklich nur eine Schätzung) Vogl, Martens und Ces haben zusammen vielleicht gerade mal seinen Verdienst
Da bin ich aber sicher, daß so mancher letztes Jahr nahezu in dieser Rang lag.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dann wären wir vermutlich pleite ... Mal eine ganz andere Frage bezüglich der über 23 Regelung. Wie viele Spieler über 23 Jahren darf man eigentlich jetzt genau einsetzen. Kann es sein, dass wir da gar nicht mehr so viel Luft haben? Und sind Ausländer automatisch in den ü23 Spielen inbegriffen?
Glaube die U 23 Regelung wurde um einen Spieler reduziert, weiß grad aber nicht mehr wie viele genau das waren. Glaube 12 und jetzt 11. ALs zählen meines Wissens in diese Regelung rein.
Da dürfte deine Schätzung aber ziemlich daneben liegen, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Cespiva "nur" etwa 3500€/Monat verdient. Oder noch anders formuliert: Ich würde Ces von den von dir gennanten als "Spitzenverdiener" einordnen. Demzufolge glaube ich kaum, dass sich Vogl und Martens mit etwa je 2500-3000€ zufrieden geben würden.
Wie dem auch sei, da man das Gehalt von Sparre einspart, kann man nun Osterloh holen. Nicht nur seine Erfahrung, sondern seine ganze Präsenz und Körpersprache auf dem Eis, würde uns sehr gut tun.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von #44 im Beitrag #22114 Ü-23 inkl. Torwart
Die Regel, dass Torhüter extra zählen, stammt noch aus der Zeit der Oberliga, dort ist es nämlich so
wobei als TW gilt U25
Das nutzt zB Nauheim nix mit Rämö & Guryca würden die 2 Plätze beanspruchen, deswegen wird wohl ein anderer auf der Bank sitzen (oder Bick von der DEG )