Zitat von gooni im Beitrag #250Ich denke dieser Wechsel, wenn auch länger klar, wird uns extrem gut tun. Wir bekommen einen deutschen Defender im besten Alter mit einem sicher strammeren Schuss als z.B. Ces oder Vogl ihn haben. Noch dazu den drittbesten Plusminus Wert der gesamten DEL2 und einen kantigen Mann. Sollte uns in jeder Hinsicht beleben..
Als Föli bei uns kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Er soll ja angeblich der Spieler gewesen sein, der Cherno hat hängen lassen bei dem Thomas - Transfer.
Btw bräuchten wir von euch eher noch Fölis im Sturm. Mit Stephan und hoffentlich Schwarz hätten wir schon 7 Verteidiger (wenn die Gerüchte so weit stimmen )
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #245Im Hanauer Anzeige vom 02.04.16 werden die Namen C.J. Stretch (aus Rosenheim), Vladislav Filin (als Föli aus Nürnberg), Dustin Cameron und Henri Laurila (aus Bad Nauheim) und Mike Little (aus Kassel), als mögliche Neuzugänge gehandelt.
Geht Little nicht nach Krefeld ?
Bei diesen Namen und maximal 4 Ausländern, würde es für Tomassoni und vor allem für Mazzolini sehr eng werden. Mal sehen, ob sich etwas ,ausser der Föli von Filin, tatsächlich etwas bewahrheitet.
Stretch wäre mein absoluter Wunschkandidat für den Sturm. Giftig, mit guten Zug, im besten Alter und dazu noch recht Schüt wäre mein absoluter Wunschkandidat für den Sturm. Giftig, mit guten Zug, im besten Alter und dazu noch Rechtsschütze. Von allen in der DEL2 verfügbaren Ausländern die irgendwie realistisch sind (und da klammere ich meinen zweiten Wunsch Kandidaten Mac Queen mal absolut aus) wäre mir CJ der aller liebste. Sollte jemand nähere Infos haben gerne per privater Nachricht
Nemec wäre für mich absolut okay, jung; 2-Liga-Erfahren im weiteren Sinne und ausbaufähig, wenn denn die Abwehr vor ihm adäquat verbessert würde. Hier macht mir persönlich die verbliebene Personalie Cespiva etwas Bauchschmerzen. Allerdings mag auch er wieder Besseres leisten, wenn er denn einen passenden stabilen Stay at homer an die Seite gestellt bekommt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣