Guten Tag, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen wo ich Karten herbekommen für das Spiel in Kassel am Sonntag. Die GS hat keine Ahnung. Danke gruß oli
ja danke aber ich hatte gehofft jemand kennt einen ticktshop in Frankfurt. Habe letztes Jahr im Hessencenter karten gekauft gehabt, aber die haben die dieses Jahr nicht mehr.
Noja, CTS/Eventim werden die meisten Ticket-Shops haben. Aber die Onlinebuchung über die HP der Huskies ist echt easy, hab da gestern selbst gebucht. sogar Jugend,- und/oder Studentenkarten für'n Gästeblock kann man dort ordern. Und die 2,- Bearbeitungsgebühr (in unserem Fall f. 4 Tickets) ist harmloser als bei jedem VVK-Shop der damit sein Geld verdient.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von oLIONJa hab eben mal nachgeschaut meinst du die schaffen das noch bis Samstag die Karten rechtzeitig zu liefern.
Oh Mann!!! Denk halt mal selbst nach. Es ist Donnerstag Abend - wie lange ist ne normale Postlaufzeit? Gibts ne Option Expressbestellung? Kannst Du nen Kurier hinschicken? Kannst Du die Karten hinterlegen lassen und abholen? Oder lieber doch nen CTS-Ticket-Shop? Vielleicht auch lieber in ne Sportsbar gehen und auf Sky gucken? Oder zu Hause bleiben?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kassel hinterlegt keine Karten! Entweder Eventim oder direkt am Sonntag holen, es sind noch viele viele verfügbar. Kassel gibt keine Kartenkontingente an Gäste!
Zahlbetrag wird der KK belastet (alternativ geht auch LS). Per E-Mail habe ich eine pdf Rechnung erhalten und darauf steht:
In Antwort auf:"Wir werden ihr Konto belasten und Ihnen die Tickets nach erfolgter Zahlung an der Eissporthalle hinterlegen. Ihre Tickets können Sie ab 1,5 Std vor Spielbeginn am VIP/Presseschalter (Treppenhaus Süd, neben der Abendkasse) gegen Vorlage der Rechnung und eines gültigen Lichtbildausweises abholen"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Rastaman Vielleicht auch lieber in ne Sportsbar gehen und auf Sky gucken?
Schaut eigentlich jemand im SAM's oder wo auch immer?
Gruß Bine
Also das Liveradio ist live in Kassel Wenn Du dahin willst, solltest du vorher mal anrufen, ob die Hockey überhaupt zeigen es gibt ja um die Zeit auch Fussball
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de