"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ehrlich gesagt mir ist es wurscht wie es ausgeht, das Spiel gebe ich mir nicht, auch wenn am Ende ein Hauptrundenerster-Bezwinger-Bezwinger da stehen könnte... Zuschauer: 2800, die glauben Präsenz zeigen zu müssen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Welche Löwen laufen denn heute auf? Die, die einen Gegner hochmotiviert zu jeder zeit dominieren können oder die mit der Null-Bock-Einstellung die nur das Nötigste tun? Da kein attraktiver Gegner kommt, sicherlich auch keine volle Hütte sein wird und ein Pünktchen allemal reicht, fürchte ich dass die Zweitgenannten auflaufen werden. Also knapper Sieg nach viel Gegurke...
Mmmm von der Papierform her eine klare Sache, wenn da nicht diese verdammte Unbeständigkeit wäre. Wundertüte Frankfurt: 3 Wundertüte Heilbronn: 4 OT und somit haben wir den einen Punkt der uns reicht.
Anwesende Zuschauer: 3602 Sprade Zuschauer: 502
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023