Zitat von quinney im Beitrag #95 wie auch immer: wünsche euch viel spass bei den spielen. ich bin trotzdem raus.
Wenn die Löwen Kassel sweepen, dann bekommst Du Stadionverbot....
Vier konstant gute Spiele am Stück? Selbst wenn einmal noch der grüne Tisch für uns dazwischen käme, ne sweepen ist nicht... Wäre auch marketingmässig für das Summergame uncool...
Zitat von rolli im Beitrag #98Wenn die Halle in Kassel im Vorverkauf ausverkauft ist, überträgt die HNA kostenlos im Livestream.
Das sollte wohl kein Problem sein ... aber auch das wurde in den HNA-Kommentaren bekrittelt: In Kassel waren heute nur 2.741 Zuschauer während in Südhessen beim Spiel gegen den Tabellenletzten mehr als 3.600 kommen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Sooooo endlich daheim. Wie ich sehe hattet ihr hier auch euren Spaß. ^^
Problem ist jetzt: Ich bin total aufgekratzt obwohl ich ins Bett müsste. Und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich noch 10 Tage Wartezeit überstehen soll.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von rolli im Beitrag #98Wenn die Halle in Kassel im Vorverkauf ausverkauft ist, überträgt die HNA kostenlos im Livestream.
Also, alle den Kasselern die Stehplätze wegkaufen, hinfahren braucht man ja nicht unbedingt wenn HNA überträgt ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das sollte wohl kein Problem sein ... aber auch das wurde in den HNA-Kommentaren bekrittelt: In Kassel waren heute nur 2.741 Zuschauer während in Südhessen beim Spiel gegen den Tabellenletzten mehr als 3.600 kommen.
Ist wahrscheinlich ein charakterloser Sauhaufen aus Söldnern und ein Publikum was 51 mal verarscht wurde... dann reichen halt die Gästefans nicht um eine grössere Kulisse zu generieren...
auch, wenn das hier keiner hören will (und der Vergleich sicherlich hinkt, keine Frage...), aber: auch 2004 haben die Lions am letzten Wochenende noch das Viertelfinal-Heimrecht vergeigt...
Wie kam es eigentlich zu diesem Zuschauerschwund? Die hatten doch sogar zu Oberligazeiten noch mehr Zuschauer. Keine Lust mehr auf DEL2? Zu hohe Eintrittspreise?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion