Kann/darf jemand den Artikel lesen und ein wenig inhaltlich zusammenfassen? Bzw die Stimmen dazu wiedergeben? Danke
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Cool.....es geht sogar schon vor Ende der Serie los. Das lässt hoffen - nicht auf eine Wende - aber auf einen Neuanfang 16/17
Ich hoffe das du hier recht hast.
Ich fürchte jedoch die Verantwortlichen wollen hier nur vorbeugen und Vogl heute Abend aus der Schusslinie der Fans nehmen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das finde ich prima. Der Verein wird da seiner Fürsorgepflicht gerecht. Schade allerdings, das dies erst jetzt bei einem unwichtigen Spiel erfolgt. Bitte aus Gleichberechtigungsgründen auch gleich Brine, Martens und Cespiva "schonen"!
Warum Brine schonen? der reißt sich jedes spiel den arsch fürs Team auf. er hat im Gegensatz zu vielen anderen keine Gegentore groß verschuldet, am bullypunkt ist er auch nich so schlecht.
Also da hat man 100Spiele Zeit um Vogl das C wegzunehmen und dann im 101. nimmt mans ihm nicht nur weg, sondern streicht ihn gleich ganz aus dem Kader. a)typisch für den Umgang der Löwen mit Spielern b)Eingeständnis eines eigenen Fehlers c) viel zu späte Reaktion.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Timo im Beitrag #33Alles Scheiße was die Löwen machen!
Diese Saison würde ich diesen Satz ohne ironischen Unterton unterschreiben.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Irgendwie ist es egal was die Löwen machen, es wirkt zu diesem Zeitpunkt falsch. Und wenn sie S.Robidas einfliegen lassen würden.......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Genoviva im Beitrag #38Falsch finde ich die Informationspolitik der Löwen. So eine Nachricht gehört auf die HP und nicht als erstes an die Eishockeynews!
Aus meiner Sicht weder noch.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wenn so eine Nachricht schon verbreitet wird, dann MUSS das über die Homepage erfolgen und nicht über die Zeitung. Absolut unprofessionelles Verhalten des Vereins.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Causa Vogl hat (zumindest für mich) eine neue Dimension.
Bei C. Breitkreuz z.B. wurde seine vorübergehende Hinausnahme aus dem Kader damals noch mit "lower body" begründet, obwohl die Maßnahme disziplinarisch begründet war. Diese Mühe macht man sich bei Vogl garnicht erst. Zumindest der Überschrift nach. Sagt auch viel aus. Da muss es heftig gescheppert haben. Mal schauen wie es die Löwen begründen werden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #41Wenn so eine Nachricht schon verbreitet wird, dann MUSS das über die Homepage erfolgen und nicht über die Zeitung. Absolut unprofessionelles Verhalten des Vereins.
Wenn die Info so von den Löwenoffiziellen gestreut wurde, würde ich Dir zustimmen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #42Die Causa Vogl hat (zumindest für mich) eine neue Dimension.
Bei C. Breitkreuz z.B. wurde seine vorübergehende Hinausnahme aus dem Kader damals noch mit "lower body" begründet, obwohl die Maßnahme disziplinarisch begründet war. Diese Mühe macht man sich bei Vogl garnicht erst. Zumindest der Überschrift nach. Sagt auch viel aus. Da muss es heftig gescheppert haben. Mal schauen wie es die Löwen begründen werden.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #41Wenn so eine Nachricht schon verbreitet wird, dann MUSS das über die Homepage erfolgen und nicht über die Zeitung. Absolut unprofessionelles Verhalten des Vereins.
Wenn die Info so von den Löwenoffiziellen gestreut wurde, würde ich Dir zustimmen.
2 Dumme ein Gedanke. Wer sagt, dass es keine Indiskretion aus der Kabine heraus gegeben hat
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Diese Saison ist vieles peinlich... angefangen von der GF über unsere Presse zu den Fanartikeln und das Auftreten einiger Spieler.... BIG DISLIKE für diese Saison...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Wie @Karion schon schrieb: Cherno und Scholze werden zitiert. Die Mitteilung wurde von offizieller Seite herausgegeben.