Ich persönlich glaube ja, das die Gmbh bei Belaruss-Bet eine gigantische Summe auf eine hohe Niederlage heute gesetzt hat, um uns aus dem Erlös nächste Saison eine Mördertruppe präsentieren zu können.
Zitat von Hoolhern im Beitrag #148Das war das kürzeste Spiel in meiner 30jährigen Zuschauerlaufbahn. Nach 8 Minuten war ich wieder weg. Hab ich vorher noch nie gemacht.
so wieder zu Hause. Nach dem 1:6 gegangen. Läuft doch seit dem ohne mich
Leute, sowas hab ich noch nicht gesehen. Unfassbar.
Wobei ich mich bis zum 0:3 gefragt habe was peinlicher ist. Die Löwen oder die Fans in Block A. Gesungen und geklatscht als wäre nix. Absolut schmerzfrei ! Aber ok, muss jeder für sich entscheiden
Zitat von TOM66 im Beitrag #153so wieder zu Hause. Nach dem 1:6 gegangen. Läuft doch seit dem ohne mich
Leute, sowas hab ich noch nicht gesehen. Unfassbar.
Wobei ich mich bis zum 0:3 gefragt habe was peinlicher ist. Die Löwen oder die Fans in Block A. Gesungen und geklatscht als wäre nix. Absolut schmerzfrei ! Aber ok, muss jeder für sich entscheiden
guten abend
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Saul im Beitrag #163Ich habe das ganze erste Drittel ertragen. Hat folgenden Grund: Ich wollte den Sitznachbarn nicht beim gehen auf die Füße latschen.
bin gespannt was Cherno zu Vogl zu sagen hat. Hat man ihn vor den Übergriffen aus den sozialen Medien schützen müssen ???
Wenn sowas kommt, schägts dem Fass den Boden aus. Bin echt gespannt. Hat jemand ne Ahnung ?
Meine Gedanken gingen in die gleiche Richtung. Das würde zwar die Causa Vogl ggf. erklären, weils wirklich vollpfosten gibt, aber es kann nie und nimmer ne Erklärung für diese Saison sein. Wenns in diese Richtung gehen sollte, dann was das für mich mit der aktuellen GmbH
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."