Jaaaaaaaaaaaaa, nach den Vertragsauflösungen war halt kein Geld mehr für einen Besseren da!
Gefolgt von:
... was soll ich sagen, bei diesem Team, kann nur die Meisterschaft die logische Konsequenz sein! Genial einfach, einfach genial!
Platz 3 geht an ... Hammond (Vorname leider gerade ausgeblendet):
Steht mit seiner Megaplautze im Stadionbad und miemt den Hockey-Messias. Nach 2-3 Vorbereitungsspielen hat man gottseidank die Notbremse gefunden.
Ein Flop habe ich halt doch noch:
Ich frage ein Freibiergesicht bei uns in Block L: Wo habt ihr den die Karten her? Die FES hat einen Sack voll Karten bekommen und konnte nix mit denen anfangen. Mein Dad hat eine Werbeagentur und arbeitet für die, da haben wir im Büro sooo um die 30 rumliegen gehabt. Wir haben 4 genommen und den Rest in den Mülleimer geworfen. Da sagt man doch Dankeschön, wenn man einen arschvoll Geld für diesen Schrott bezahlt hat!
Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)
Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein. Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!
wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren! Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2Das Motto der Protest-Aktion sollte dem Motto "Keep it Simple and Stupid" entsprechen... Fand ich gut! War zwar nicht vor Ort, aber mit dem stupid hat ja wohl geklappt! :)
Noch armseliger als deine kognitive Darbietung könnte selbst der dümmste Protest nicht sein. Nichtmals anwesend aber ein negatives Urteil bilden. Ganz groß!
Och Schwede, ich glaube meine Entscheidung nicht zu kommen habe ich vorher hier erklärt. Wenn ich mir jetzt Reaktionen anschaue von Leuten die hin sind und dann nach 10Min oder einem Drittel wieder zu gehen fühle ich mich bestätigt. Im Gegensatz zu denjenigen muss ich mich hier nicht auskotzen über verschwendete Zeit/verschwendetes Geld. Auch bzgl. der Sache mit dem Protest hatte ich bereits meine größten Bedenken geäussert und wurde nun von allen Berichtenden bestätigt. Also kognitiv war meine Darbietung garnicht so schlecht. Nimm nicht alles persönlich, nur weil du die Threads eröffnet hat, biste ja net allein dafür verantwortlich.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wir haben die Playdowns vermieden. Mit dem mittelfristigen Ziel in der zweiten Saison in der Liga angekommen zu sein sehe ich den Aktionismus in dieser Saison mit Fragezeichen. Man hat viel Kredit verspielt und das einzige was da bedenklich stimmt, ist wie oft andere immer wieder als Schuldige ausgemacht wurden. Etwas weniger Grosskotz wäre schon mal ne Verbesserung, dazu zählt die rosarote PR Arbeit. Wenn man ehrlich arbeitende Spieler haben möchte sollte man das auch in der Pressearbeit ein wenig einfließen lassen.
Zitat von vince riendeau im Beitrag #5wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren! Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!
Solche Diskussionen sind mir auch lieber! Emotional darf man machen, aber sachlich bleiben! Habe mit dem Umgang mit gewissen Leuten an Sachlichkeit gewonnen !
Danke Urlöwe,Ofc,Su10,Arno,Michael ,Trevor for ever+Carmen,Rayhne+Björn,Mapache,Dirk+Jane, Hans+Dieter! Ich hoffe das ich keinen vergessen habe! Tolle Truppe! Ich bin sehr froh das ich Euch kenne!
Das ist mein absolutes Highlight!!!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Die vielen netten Gespräche in den Drittelpausen, ganz ohne rosa Brille. Alle Namen hier aufzuzählen wäre unfair, da ich garantiert welche vergessen würde.
Die wenigen Auswärtsfahrten mit FC Kriftel.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Meine Highlights sind die Erlebnisse die ich zusammen mit anderen gleichgesinnten Löwenfans teilen und erleben konnte. Im Hinblick auf unsere Mannschaft ragen da heraus Saisoneröffnung und die Auswärtsspiele in Augsburg und Rosenheim.
Mein Hightlight sind die Menschen die man rund um das Frankfurter Eishockey kennen lernt.
Ihr habt großen Anteil daran, das ich auch nach so einer Schrottsaison sagen kann es gab viele schöne Momente.
Die Tops dieses Jahr D-Cup in Augsburg (Italien Brunch), Auswärtstour nach Rosenheim, Wintergame in Dresden. Fantreffen in Köln mit vielen alten DEL Freunden. Löwen Scheunenfest in der Wetterau. Heimspiele gegen Bremerhaven und Nauheim. Viele Freundschaften vertieft.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von vince riendeau im Beitrag #5wie erholsam ist es, mit Hockey-Experten wie z.B. Hunter, Rasta oder Snoil zusammenzusitzen, und alles kontrovers, aber sachlich zu diskutieren! Zum Glück gibt es auch Euch, Guys!!!
Selbsternannte Experten? Naja egal, ich hoffe ihr habt viel Spaß in eurem Grüppchen.
Es ist wahrlich schwer, viele gute Momente zu finden. Die Spieler haben hin und wieder gezeigt, was möglich gewesen wäre, siehe Heimspiel gegen Nauheim oder Bremerhaven. Ansonsten würde ich noch die Entwicklung von Liesegang nennen und das die Löwen mit Laub einen jungen, hungrigen und guten Spieler verpflichtet haben.
Selbsternannte Experten? Naja egal, ich hoffe ihr habt viel Spaß in eurem Grüppchen.