Die gute und wichtige Nachricht steht im letzten Satz:
Zitat[...]Gleichzeitig wurden die letzten Details für die erforderliche Lizenzierung final besprochen, so dass die Unterlagen für den Spielbetrieb der DEL2 fristgerecht eingereicht werden können.
Im Sinne des Sports wäre das (so die Unterlagen denn die Prüfung überstehen) die bestmögliche Lösung.
Verstehe ich auch nicht. Er wollte zwar heimatnah in Franken arbeiten, was als Profi-Eishockeytrainer schon aufgrund der Verweildauer ungewöhnlich ist - und fährt jetzt trotzdem die einfache Strecke über eine Stunde - in der Oberliga wohl gemerkt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mit "Bayreuth" haben unsere "Bad Nauheimer Freunde" (West41) in der nächsten Saison endlich 'mal einen Gegner, der sich in etwa auf ihrem Niveau bewegt !!! Da müssen sie nicht mehr nur ehrfürchtig nach oben schauen : Bietigheim / Riessersee / Fankfurt / Kassel usw. !!!
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30Mit "Bayreuth" haben unsere "Bad Nauheimer Freunde" (West41) in der nächsten Saison endlich 'mal einen Gegner, der sich in etwa auf ihrem Niveau bewegt !!! Da müssen sie nicht mehr nur ehrfürchtig nach oben schauen : Bietigheim / Riessersee / Fankfurt / Kassel usw. !!!
Dir ist schon klar das Bayreuth in die Oberliga abgestiegen ist?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Der Kader, den Petri Kujala derzeit zusammenstellt, hat vom Niveau her immer mehr DEL2-Charakter. Ob hier schon eine Vorentscheidung gefallen ist und GAP in die OLS geht?
Eine GmbH kann nichts in einen eV packen.... Die Schulden wurden zwar von der Ersten Mannschaft fabriziert, aber unter dem Dach des eV. Deshalb gründet man ja eine GmbH - um den eV zu schützen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Boa. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor #55 Newton. 3 Sekunden vor Ende der Verlängerung als Bayreuther nen Bauerntrick in Bietigheim. Ist schon ne Frechheit. Der Erfolg gibt ihm recht.
War klar. Wenns bei "Freiluftprofis" schon fast Standard ist. Hoffentlich sind die Tigers nicht ganz so hart betroffen wie Hoffenheim. Dort scheint ja einiges schief gelaufen zu sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Komisch, das es bisher nur bayrische Vereine wie Bayreuth, Landshut und Kaufbeuren trifft. In der OL ist es mit Memmingen, Lindau, Rosneheim etc. genauso.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣