auch ne Form von "Tradition" (gehört aber eigentlich in den WM-THread und hat mit den Löwen nichts zu tun)
Musste das wirklich sein, an diesen Müll nochmal zu erinnern. Jetzt habe ich Scooter auf der Zamboni auf Schalke wieder vor Augen. Aber das Pfeiffkonzert war toll.
Dann warten wir mal ab, wer wann zur Nationalmannschaft dazustößt - bin gespannt:
"Im Playoff-Viertelfinale der NHL sind noch vier Deutsche dabei - und mindestens zwei werden es eine Runde weiter schaffen. Über die beiden anderen freut sich Bundestrainer Marco Sturm." http://www.sportschau.de/weitere/eishock...finale-100.html
Österreich und Korea gewinnen die DIV I A in Kiew und steigen in die Top Gruppe auf. Dort spielen sie 2018 in Dänemark mit. 1 AUT 5 4 0 0 1 22:4 12 2 KOR 5 3 1 0 1 14:11 11 3 KAZ 5 3 1 0 1 13:10 11 4 POL 5 2 0 1 2 6:17 7 5 HUN 5 1 0 0 4 8:14 3 6 UKR 5 0 0 1 4 7:14 1
In seiner Vita steht nun: A Länderspiele Team Canada 1
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Immer noch hauchdünne Führung für uns... Im dritten Drittel das Unterzahl überstehen und danach von der Strafbank wegbleiben!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Super Auftakt, was ein Goalie! Ohne Ehrhoff und Draisaitl das Maximum rausgeholt. So nebenbei: Haben in der Arena ca. 10 Löwentrikots gesichtet und wer weiss, wie viele Löwen im Deutschlanddress "undercover" da waren - vermutlich mehr, als bei manch einem Auswärtsspiel. Tür ins Viertelfinale ganz weit aufgestoßen und gleich mal für Furore gesorgt, perfekt!
Ein großartiger Eishockeytag in Köln ... schon beim Spiel Schweden - Rusland war klasse Stimmung, die leicht von den Russen dominiert wurde - auf dem Eis sah es genau andersrum aus, aber das Endergebnis passte dann auch wieder dazu. Und das nachgeschobene Eröffnungsspiel war wieder erste Sahne. Greiss war Weltklasse und darüber hinaus hatte die Sturm-Truppe heute das Glück (der Tüchtigen) gepachtet. Ein ganz wichtiger Sieg, Euphorie im Deutschen Lager, perfekter Start.
Danke nochmal @bossi72 für die Karten. Ich hab aber nur das erste Drittel vom ersten Spiel auf dem Platz verbracht - die Sicht war mir zu eingeschränkt und ich bin dann auf einen freien Platz in Reihe 10 hinter der Strafbank gewechselt. Im Mitteldrittel des Deutschlandspiels kam dann auch der eigentliche Inhaber des Platzes ... ein gewisser Herr Ehrhoff
Edit: Die Eröffnungs-show fand ich ganz nett und "Cascada" nicht so schlimm wie seinerzeit Scooter. Aber wenn man schon so ne coole Video-Show aufs Eis zaubert, sollte man mit dem Verlegen der TEppiche doch vielleicht etwas warten. Das sah ziemlich blöd aus. (Noch dazu hinterliessen die Teppiche Reste auf dem Eis, so dass die Zamboni nochmal raus musste).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.