Hat irgendjemand die Eishockey News (online) abonniert und könnte das Interview mit Liese zusammenfassen? Dürfte ja -denke ich- für die Allgemeinheit auch interessant sein.. Vielen Dank schon einmal !!
Online ist nur ein Auszug. Liese sagt, dass er erst langsam anfängt, wieder an die neue Saison zu denken und sich natürlich fit hält. Zudem hätte er nicht gedacht, dass er fünf Jahre in Frankfurt bleiben wird. Eigentlich wollte er demnach nur eine Saison bleiben, aber Frankfurt sei zu seiner Heimat geworden und er würde noch gerne 2-3 Jahre hier spielen und seine Karriere hier beenden. Auch hat es ihn Stolz gemacht, als er Kapitän war - er will Verantwortung übernehmen, auch wenn man dazu nicht das C braucht. Einen Eindruck zum neuen Kader will er nicht abgeben und er rät allen, sich zurückzuhalten. Denn auch im letzten Jahr hieß es dauernd wie toll unser Kader wäre und das Ende sei ja bekannt.
Zitat von pete im Beitrag #3hach kehr...ich würde ihn gerne nochmal in herne sehen. :(
Tröste Dich. Er wird nach seiner Karriere bestimmt wieder in den Pott zurückkehren. Vielleicht geht er dann auch mal in Herne einkaufen. Dann könntest Du ihn wieder sehn.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich kann es zwar nicht mehr komplett zusammenfassen, aber so die groben Details waren:
2012 war es geplant das er für eine Saison nach Frankfurt wechselt und dann weiterzieht. Mittlerweile sieht er Frankfurt als sein Zuhause und möchte hier auch seine Karriere beenden. Auf diesem Niveau sieht er sich noch 2-3 Jahre... Vor dem Kapitänsamt hätte er keine Angst, generell scheint es da ein sehr gutes Verhältnis mit Cherno zu geben (was man so rausliest).
Zitat von Timo im Beitrag #5Ich kann es zwar nicht mehr komplett zusammenfassen, aber so die groben Details waren:
2012 war es geplant das er für eine Saison nach Frankfurt wechselt und dann weiterzieht. Mittlerweile sieht er Frankfurt als sein Zuhause und möchte hier auch seine Karriere beenden. Auf diesem Niveau sieht er sich noch 2-3 Jahre... Vor dem Kapitänsamt hätte er keine Angst, generell scheint es da ein sehr gutes Verhältnis mit Cherno zu geben (was man so rausliest).
Zitat von pete im Beitrag #3hach kehr...ich würde ihn gerne nochmal in herne sehen. :(
Tröste Dich. Er wird nach seiner Karriere bestimmt wieder in den Pott zurückkehren. Vielleicht geht er dann auch mal in Herne einkaufen. Dann könntest Du ihn wieder sehn.
arschi! da sehe ich ihn aber sicher nicht so häufig wie im letzten jahr in der eishalle als zuschauer. :P