Schade das Sparre geht. Danke für die geleistete Arbeit!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vielleicht wird die Mannschaft ja jetzt trainierbarer
Und Roman Pfennings... eine Wundertüte ala Lukas Laub. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Löwen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das mit Sparre begrüße ich sehr und genau für solche Verpflichtungen wie Pfennings (oder letzte Saison Laub) haben wir einen Sportdirektor. Hoffe, er kann ähnlich einschlagen wie Laub.
Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...
Zitat von gooni im Beitrag #12Schade um Sparre. Charakterlich kenne ich keine Interna (allerdings, wenn es da was gab hätte man die Vorinfo nutzen können- war ja nicht gerade als "pflegeöleicht" bekannt), spielerisch dürfte es fast keinen besseren auf dem deutschen Segment geben...
Bin da auch etwas zwiegespalten... Sehe ihn für DEL2-Verhältnisse als besten deutschen von seinen Möglichkeiten. Auf der anderen Seite, was nutzt es wenn er diese nicht für die Mannschaft einbringt. Einfach schade drum, dass es nicht funktioniert hat.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Versuch wars wert (Sparre), versuchen kann man es mal (Pfennings).
Wünsche unserem Neuen, dass er sich in der DEL2 schnell wohl fühlt und alle positiv überrascht.
Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.
Mit der Trennung von Sparre dürfte wohl dringend benötigtes Kapital frei werden, um unseren Kader aufzufüllen, falls aus Richtung Straubing nicht mit weiteren Toptalenten und Backup-Goalies zu rechnen ist.
Na die Vertragsauflösung dürfte wohl auch ein paar Mark gekostet haben
Wäre es nicht voll lustig, wenn es ihn noch ein paar Kilometer weiter nördlich verschlagen würde und er dort dann beweisen würde, dass es nicht an ihm lag?
(pure Spinnerei )
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich finde es ebenfalls sehr schade dass das nicht gepasst hat. Ein Horror wäre für mich wenn er zukünftig Rüben ernten oder beim Auslauf das linke Bein heben würde und dann natürlich gegen uns voll zuschlägt.
Mit dem jungen Mann muss man sehen, 1.75 und 75 kgs ist ein bißchen schmächtig, aber trotzdem "herzlich willkommen in Frankfurt"
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir Sparre nächste Saison bei einem der hessischen Konkurrenten auflaufen sehen. Wäre ja nicht das erste mal. Es wurde ja früh absehbar, dass man ihn ziemlich offensiv loswerden will. Und gerade Kassel hat ja noch reichlich Platz im Kader. Ich persönlich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass er weg ist. Er war von den Skills her schon ein guter. Aber ich weiß halt nicht, wie es sonst mit ihm lief. Wenn er wirklich Teil der klimavergiftenden Fraktion war, ist es wohl besser so...
Trotzdem blöd, wenn solche Spieler dann beim nächsten Klub groß auftrumpfen...
Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...
Also, ich bin froh das er weg ist, nen Stinkstiefel der die Mannschaft runterzieht, brauchst du nicht auf der Arbeit, und auch nicht beim Mannschaftssport! Da kann er noch so gut sein!
Abwarten wo er landet und wie er dann auftritt. Es fällt mir schwer mich zu freuen wenn man einen Spieler dieses Kalibers ziehen lassen muss. Wenn es einfach nicht passt kann das zwar durchaus notwendig sein, ist aber eher traurig angesichts seines Potentials.
Zitat von Blockwart im Beitrag #22Akut fällt mir außer Kelly aber auch kein weiteres Beispiel ein... Schade, dass es so Bekloppte wie Kelly (positiv gemeint) heute so gut wie nicht mehr gibt...
Liesegang?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston