- Es gibt noch eine Nachfrage an den Backup, dieser ist aber aktuell im Urlaub - Die Vermeldung soll an einem möglichst medienwirksamen Tag erfolgen - Man möchte den Spieler für die Vermeldung mit Löwen-T-Shirt ablichten, er ist aber aktuell im Urlaub - bla
Ja, mag etwas unglücklich sein, aber ich lasse mir davon jetzt nicht den Tag verhageln.
zur Goalie-Backup-Thematik kurze Aufklärung: Im entsprechenden EHN Interview gab es noch einen Nachsatz, der nicht leider abgedruckt wurde. Dabei hat Cherno klargemacht, dass wir die Personalie noch nicht verkünden werden bzw. können (weil es noch einige kleine Details zu klären gibt, die nicht mal in unserer Hand liegen).
Klar, mündlich sind wir uns einig, aber das ist eben noch nicht genug, um auch eine PM auszulösen. Das machen wir erst, wenn jeder Zweifel hinsichtlich des Transfers ausgeräumt ist.
Wir hatten das Thema ja beim Fan-Stammtisch besprochen und es wurde hier von einigen Usern auch so dargestellt. Deshalb: Bitte noch ein wenig Geduld. Wir vermelden Personalien, wenn es zu 100 Prozent fix ist. Und dennoch wollte Cherno natürlich auf die Nachfrage zum Backup ehrlich antworten und den Stand der Dinge wiedergeben.
Und ganz ehrlich: Diese Situationen werden immer wieder entstehen – auch in der Zukunft.
Eure Löwen
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Leute ich bin doch auch neugierig. Aber es ist doch absoluter Quatsch die Löwen immer zu bedrängen alles schnell zu verkünden. Wichtig ist doch es wird ordentlich gemacht!! Und erst dann verkündet, wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Ob ich das jetzt eine Woche früher weiß oder später, ist wirklich nicht wichtig. Besser jedenfalls als etwas zu verkünden, was dann letztendlich nicht klappt. Wichtig ist doch, was, wenn es um die Wurst geht, auf dem Eis steht!!