Zitat von controlleroAaah, was geht denn ab? Schon wieder Schneemassen ohne Ende
Wo? Hier in Frankfurt scheint zur Zeit die Sonne ein wenig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich bin grad mal wieder in der Zwangsheimat. Es sollen allein bis 19 Uhr noch 6-10cm fallen und wohl auch die ganze Nacht durchschneien. Geschickter Weise hab ich meinen Frühdienst morgen weggetauscht
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nicht aber unbedingt in unseren Breiten und Niederungen...
Also damals, als ich noch barfuss jeden Tag 20km zur Schule laufen musste, gab es auch schon haertere Winter.
Zitat von marco1985Du meinst nicht zur heutigen Zeit, wir sind es einfach nicht gewohnt oder einfach zu weich geworden!
Es ist Winter, es ist geil, her mit dem Schnee und los. Wer kein Auto fahren kann, soll bitte daheim bleiben!
Kann sein... Jedenfalls werde ich so oder so kein Schnee-Fan mehr... Unabhängig davon, dass mir das Autofahren bei Schnee einen Riesenspaß macht, weil ich immer so gerne rumdrifte...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von TracyJetzt wird es aber eklig mit dem Regen...
Es soll Leute geben, die finden sowas schoen.
Mal wieder Hardcore-Nebel im Saarland, ich seh meinen Flug morgen früh nach Berlin schon zur Endlos-Warterei werden - wahrscheinlich kombiniert mit einer Umbuchung und stundenlangem Bustransfer nach Frankfurt oder Stuttgart - wenn die Maschine heute Abend nicht mehr reinkommen kann
Meine Anfrage eben, ob man mich vielleicht jetzt schon auf Frankfurt umbuchen könnte, war mit einem "nur gegen Gebühr" dann auch für die Füße...
Die -18 Grad in Berlin Montag früh waren schon unangenehm...
In Saarbrücken gibts grad wieder Koks für alle und das reichlich. Bin gespannt wie die Fahrt nach Frankfurt nachher wird, hier streut man schon wieder nur noch die Hauptknotenpunkte - man muss sparen. Kommt davon, wenn mans vorher mit dem Streumittel so übertreibt