Ich habe heute im Kino 5 volle DIN A4 Seiten voll Unterschriften bekommen. Geschätzt geht da noch deutlich mehr, das dürften etwa 300 - 400 Leute gewesen sein.
Ich bin nun etwas unsicher. Wollen / sollen noch viel mehr unterschreiben (z.B. beim Spiel gegen Köln), so dass ich vielleicht 10 bis 15 Seiten voll Unterschriften hätte?
Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...
Das ist ein super Ergebnis - dabei kam die Karte in unserer Ecke schon nicht mehr an.
Dann mach doch, denn ein paar Seiten mehr oder weniger sind m.E. auch nicht entscheidend - das Ergebnis ist bereits jetzt ein repräsentativer und würdiger Gruß der Löwenfamilie!
Wenn es euch zeitlich so pressiert schickt es halt weg.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Dougman im Beitrag #26Ich würde die Karte gerne an ihn verschicken ohne noch viel länger zu warten...
Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden, aber wenn die Gründe dafür schwerwiegend sind, schick die Karte ab.
Andernfalls würde ich abwarten, das Trikot bestellen und alles gemeinsam versenden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #30 Mir leuchtet zwar nach wie vor nicht ein, warum es zeitlich derart drängt, die Genesungswünsche zu versenden
Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.
Zitat von Dougman im Beitrag #32Meinem Verständnis nach sollten Genesungswünsche dann ausgesprochen werden, wenn derjenige an einer Krankheit leidet und Zuspruch und Motivation am dringendsten benötigt. Genau so wie man einem Geburtstagskind auch bestenfalls nicht mehrere Wochen nachträglich gratuliert.
Solltest du genauere Kenntnisse über den Stand der Erkrankung bzw. der Behandlung von MacLeod haben als die Öffentlichkeit, kann ich die Eile verstehen. Ich wäre allerdings überrascht und würde mich für MacLeod sehr freuen, wenn seine Genesung bereits derart weit fortgeschritten ist, dass ein späteres Versenden schon zu spät käme.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Die Karte liegt heute Abend beim Spiel gegen Köln am Stand des Fanbeauftragten von etwa 19 bis 22 Uhr aus. Ich bitte um zahlreiche Unterschriften. Vielen Dank.
Ich wollte mich nochmal bei Allen, die mitgemacht haben, herzlich bedanken.
Wir haben 7 A4 Seiten randvoll mit Unterschriften zusammen bekommen, das ist toll. Ich hoffe sie erreicht ihn bald und ist Teil seiner Kraft, die er schöpft um die Krankheit endgültig zu besiegen.
Dir gebührt allerdings auch ein großes Dankeschön! War ne tolle Idee die du da hattest und ich hoffe bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass Wade dadurch positive Kraft schöpft.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wade kehrt wieder auf das Eis zurück und spielt für die Allen Americans in der ECHL. Mich wundert etwas, dass dies überhaupt nicht von den Löwen kommuniziert wurde. Im Gegenteil, hieß es nicht noch irgendwo Ende Januar der Doktor hätte nicht das o. k. gegeben dass er wieder spielt?im Interview auf jeden Fall wird von Frankfurt kein Ton erwähnt sondern nur, dass der Tumor im letzten September entfernt wurde und keine Anzeichen bestehen dass er neu wachsen würde.
Die Löwen hatten sich auf dem Fantreffen am 15.2. dazu geäußert. Demnach war Ende Januar die Genesung von Wade MacLeod zwar weit fortgeschritten, aber er hatte Ende Januar noch kein grünes Licht von den Ärzten erhalten, weshalb die Löwen von einer Lizensierung (Stichtag 31.1.2017) für die verbleibende Saison abgesehen haben. Das war die Aussage. Da Wade nun erst Anfang März wieder auf das Eis zurück kehrt, war die Entscheidung der Löwen in meinen Augen richtig. In den PO Wade MacLeod noch ins Teamgefüge zu integrieren wäre vollkommen unnötig. Das birgt nur Risiken. So kann er sich in der ECHL "zuhause" wieder sportlich regenerieren und dann zur neuen Saison (hoffentlich) bei uns wieder voll Gas geben.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.