wie bei unserem Löwen-Treff angekündigt, ist nun unsere Fan-Umfrage online. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und die Fragen durchgeht. Es gibt an einigen Stellen auch die Möglichkeit, Wünsche und Kritikpunkte offen zu formulieren. Zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sollten reichen, je nachdem wie intuitiv Ihr die Fragen beantwortet.
Hi Leute, ich habe gerade die Umfrage durchgehechelt.
Gut, dass ihr so etwas mal macht. Nur eine Verbesserungsvorschlag.
Es fehlt bei fast allen Schulnoten die Möglichkeit "Keine Angabe" zuk wählen. So wird das Ergebnis durch Angaben verfälscht, die man eingeben muss, ohne dass man zu dem Punkt eine Meinung oder Ahnung hat.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Ach, und bei der Eingabe "Wie lange bist du schon dabei" kann ich nur bis 10 Jahre oder schon immer Wählen. Ich bin aber erst seit den Löwen,bei den Löwen dabei, also dazwischen. ;o)
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
Ansonsten finde ich das auch eine gute Sache. Mich würde mal die Auswertung interessieren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #6Jo. Mir fehlt auch die Angabe 20-25 Jahre
Ansonsten finde ich das auch eine gute Sache. Mich würde mal die Auswertung interessieren
Ja, ich hoffe, dass man die Auswertung hier erfährt. Habe auch gerade mitgemacht, und deutlich länger als 10minuten gebraucht. Hab auch viel geschrieben.
Ergebnisse der Auswertung würden sicherlich zu einer gewissen Transparenz beitragen. Die Auswahlfelder können gerne ausgewertet und veröffentlicht werden (Die Freifelder düften wohl etwas schwieriger/nicht machbar sein.)
Hier noch eine Anmerkung: Du bist nicht gezwungen, jede Frage zu beantworten. Man kann auch Fragen oder Teile davon unbeantwortet lassen und kann trotzdem weitermachen. Ist ungewöhnlich aber es geht.
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #10Dann fehlt ein entsprechender Hinweis, oder ich habe einen solchen übersehen!?
Auf mindestens einer Seite war so ein Hinweis. Aber als ich dann drauf geachtet habe waren auf den folgenden Seiten keine Hinweise mehr zu sehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #10Dann fehlt ein entsprechender Hinweis, oder ich habe einen solchen übersehen!?
ZitatVielleicht hast Du seit langem kein Heimspiel mehr besucht. Trotzdem würden die Löwen Dich bitten, die nächsten Bestandteile der Heimspiele und der Eissporthalle zu bewerten. Solltest Du unschlüssig über einzelne Bereiche sein, so kannst Du das Feld auch frei lassen.
Garede mal einen von mehreren Hinweisen herauskopiert
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #4Hi Leute, ich habe gerade die Umfrage durchgehechelt.
Gut, dass ihr so etwas mal macht. Nur eine Verbesserungsvorschlag.
Es fehlt bei fast allen Schulnoten die Möglichkeit "Keine Angabe" zuk wählen. So wird das Ergebnis durch Angaben verfälscht, die man eingeben muss, ohne dass man zu dem Punkt eine Meinung oder Ahnung hat.
Tolle Sache, allerdings ist dies auch mein einziger Kritikpunkt den ich auch auf Facebook schon so geäußert habe. Eine Schulnote zu vergeben wenn man gar keine Fan Artikel bezieht ist schwierig. Allerdings hatte ich die Möglichkeit auch nicht in Betracht gezogen, dass man den Bereich einfach überspringen kann. Das ist mir schlicht weg durch die Lappen gegangen
Beim nächsten Mal sollte es eine Vorabstimmung geben, in der man sich (geistig) qualifizieren kann, um eben Umfragen durchzustehen. Im Ernst: So manchem hier kann man es (selbst mit Vorkauen) nicht Recht machen. Wenn man kognitiv nicht der Umfrage gewachsen ist (was keine Schande ist), einfach nicht mitmachen. Kann ich nicht schwimmen, muss ich mich auch nicht darüber aufregen, nicht zum Wasserballteam zu gehören.
Ich finde die Idee an sich,sehr sehr gut.Habe mitgemacht.Tut net weh und staubt net😂....und wenn die Geschäftsführung evtl.ein paar Schlüsse daraus ziehen kann,solls mir Recht sein. Jetzt wissen sie wenigstens das ich seit 28 Jahren aus den Niederungen des Spessartwäldschens gekrabbelt komm um so manches Mal knapp am Augenleiden oder Nervenzusammenbruch vorbeizuschraddeln😂😂.Naja,andere lassen sich an nem Seil nackig an die Decke fesseln.Dann geht das ja hier noch....
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Zitat von Minikalender im Beitrag #15Beim nächsten Mal sollte es eine Vorabstimmung geben, in der man sich (geistig) qualifizieren kann, um eben Umfragen durchzustehen. Im Ernst: So manchem hier kann man es (selbst mit Vorkauen) nicht Recht machen. Wenn man kognitiv nicht der Umfrage gewachsen ist (was keine Schande ist), einfach nicht mitmachen. Kann ich nicht schwimmen, muss ich mich auch nicht darüber aufregen, nicht zum Wasserballteam zu gehören.
Ich kann dazu nur sagen, dass es sinnvoller ist, bei ein Feld mit "Radiobutton"-Eingabeknöpfen einen Knopf für eine "keine Angabe" Antwortmöglichkeit zu benutzen, da es nicht möglich ist eine einmal getätigte Eingabe wieder zu löschen!
Und das kann schon mal ausversehen passieren, insbesondere beim Scrollen auf dem Tablet oder Smartphone.
Es macht die Sache schlicht einfacher und fehlerunanfälliger.
Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #1Liebe Löwen-Fans und Forums-User,
wie bei unserem Löwen-Treff angekündigt, ist nun unsere Fan-Umfrage online. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und die Fragen durchgeht. Es gibt an einigen Stellen auch die Möglichkeit, Wünsche und Kritikpunkte offen zu formulieren. Zehn bis 15 Minuten Eurer Zeit sollten reichen, je nachdem wie intuitiv Ihr die Fragen beantwortet.
Wurde denn jemals von Seiten der Löwen kommuniziert, dass das veröffentlicht werden soll?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux