Ich finde das nicht gut, dass Ihr die Löwen so unter Druck setzt. Wenn sie der Meinung sind uns das Ergebnis mitzuteilen, werden sie es schon noch machen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
derzeit diskutieren wir intern, wie wir die Ergebnisse kommunizieren werden. Fakt ist, wir werden natürilch an geeignter Stelle Auskunft geben und es gibt nichts zu verheimlichen. So negativ war die Umfrage gar nicht. ;)
Eine Verbesserungsmaßnahme aus dem Feedback ist beispielsweise im Bereich Fanartikel schon umgesetzt. Wir hoffen, Ihr schaut mal am Fanartikelstand vorbei.
Und natürlich werden wir kommunizieren, an welcher Stelle die Ergebnisse nachzulesen sind.
Zitat von TwinLion im Beitrag #58 @loewenfrankfurt, automatische Wiedervorlage trotz rosaroten Brille
Laut Fan-Treffen am 15.02.17 ist dies nicht in Vergessenheit geraten, aber die Prioritäten haben sich ein wenig in den letzen Wochen verschoben.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wenn es Dich stört, dass ich nach der versprochenen Veröffentlichung nachfrage, musst Du es nicht lesen. Das werde ich auch weiter tun bis zur Veröffentlichung.
Mich stört es nicht, warum sollte es? Mich interessieren die Ergebnisse schließlich auch. Ich frage mich nur, ob du wirklich glaubst, dass sich an der Situation etwas ändert wenn du hier regelmäßig deinen Unmut äußerst.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #63Ich frage mich nur, ob du wirklich glaubst, dass sich an der Situation etwas ändert wenn du hier regelmäßig deinen Unmut äußerst.
Eine Eriunnerung ist keine Unmutsäusserung sondern einfach eine Erinnerung!
derzeit diskutieren wir intern, wie wir die Ergebnisse kommunizieren werden. Fakt ist, wir werden natürilch an geeignter Stelle Auskunft geben und es gibt nichts zu verheimlichen. So negativ war die Umfrage gar nicht. ;)
Eine Verbesserungsmaßnahme aus dem Feedback ist beispielsweise im Bereich Fanartikel schon umgesetzt. Wir hoffen, Ihr schaut mal am Fanartikelstand vorbei.
Und natürlich werden wir kommunizieren, an welcher Stelle die Ergebnisse nachzulesen sind.
weder die Erinnerung noch die Kritik ist "verboten" ...
da Du oben aber Deine kritische Haltung trotz rosaroter Brille betonst, dann aber "Unmut" über die fehlende Kommunikation der Ergebnisse verneinst, kann man die Motivation hinter Deiner "Erinnnerung" ja schon mal hinterfragen.
Davon abgesehen finde ich schon lustig, dass der Begriff der rosaroten Vereinsbrille hier im Forum ja gerne als herablassende Äußerung für vermeintlich unkritische Fans verwendet wurde. Wenn man jetzt auf Rüdigers Aktion aufspringt, dabei aber "nicht kritiklos" erscheinen will, entbehrt das nicht einer gewissen Ironie
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Sie sollen sich IMHO im Moment um die Vertragsverlaengerungen und den Kader naechste Saison kuemmern (wenn noch nicht abgeschlossen). Dann auf die POs vorbereiten und die Umfrage kann von mir aus in der Sommerpause kommen, sie haben ja kein Veroeffentlichkeitsdatum verkuendet.
Glaubst Du wirklich, dass sich die Sportliche Leitung der Löwen um die Veröffentlichung der Fan - Umfrage kümmern müssen? Deine Aussage mag für ein Ein-Mann Unternehmen zutreffend sein aber nicht für die Löwen. Das Thema Fan-Umfrage dürfte eher bei Matthias Scholze oder Stefan Kipple oder Andreas Stracke verortet sein. Die Aussage hinsichtlich Priorisierung wirkt bei einem Thema was mittlerweile seit 7 Monate bearbeitet wird nicht glaubwürdig sondern eher wie eine Ausrede. In diesem Zeitraum hätten man genugend Zeit gehabt sich um die Veröffentlichung zu kümmern bzw. angebotenen Hilfe anzunehmen oder Hilfe zu suchen. Alternativ hätte man natürlich auch sagen können, dass man die Fan-Umfrage nicht veröffentlicht. Eine Veröffentlichung im Sommer 2017 also ein Jahr nach der Umfrage kann man sich schenken, weil sich bis dahin einige Themen erledigt haben bzw. nicht mehr auf die aktuelle Situation passen.
Anmerkung: Ich weiß von was ich rede. Ich kenne jährlichen Mitarbeiterbefragungen inkl. Führungsbewertung. Die Präsentation der Ergebnisse hat auf beiden Seiten zum Umdenken und zu Verbesserungen geführt.
@Rastaman, vielleicht hätte ich mir den Hinweis auf die "rosarote Brille" schenken sollen. Wollte damit nur zu Ausdruck bringen, dass ich trotz der "rosarote Brille" an dieses Thema erinnern möchte und werde.
Ein Newsletter oder Website Meldung hätte es durchaus getan.
Bsp.
Bedanken, es haben xy Fans teilgenommen.
Grob vereinfacht ist der Fan zwischen x und y Jahre und kommt schwerpunktmaäßig aus Ffm und z km Umkreis.
Als für Euch wichtige Themen haben sich diese 5 a - Frisur Pressesprecher b - Fehlende Frisur Stadionsprecher c - Licht / Akustik in der Halle d - Videowürfel e - Becherpfand
herausgestellt.
An diesen werden wir arbeiten und Euch weiter informieren.
Rüdi hat eine Haartransplantation von Scholze erhalten, somit haben wir Punkte a und b bereits erfolgreich erledigt.
Es wurde doch gesagt warum es so lange dauert. Derzeit gibt es im Verein einfach andere Prioritäten. Es ist jedoch nicht in Vergessenheit geraten. Und man werde das Ergebnis präsentieren bzw. man hat in dieser Saison bereits ein paar Punkte in Angriff genommen.
Denkt man allein an die allgemein bessere Kommunikation in dieser Saison scheint dies einer der Punkte zu sein. Auch in Sachen Fanartikel hat sich was getan. Wenn man die Augen aufmacht kann man auch ganz ohne rosarote Brille sehen, dass sich in dieser Saison schon was gebessert hat.
Und ja auch ich hätte gerne mal so langsam das Ergebnis. Aber wenn es offenbar Sachen gibt die wichtiger sind sollte man es dabei belassen und es akzeptieren, dass es eben noch dauert.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gewisse Punkte haben sich verbessert, aber woher willst du wissen, dass es die Punkte sind, die sich aus der Umfrage als die Wichtigsten herauskristallisierten?
Das letzte Statement der Löwen hierzu ist über 3 Monate!!! her.