Kann man die Grafische Auswertung pro Frage anders darstellen? Zum Beispiel zu Frage 11 oder 4 die Zustimmung dort liegt bei ueber 80 %!!! Die Grafik als auch die Zahl verwaessert so das Meinungsbild, weil man ja durchaus zu allen Fragen eine Stimme abgeben konnte und nicht nur zu einer der zwoelfen...
Da ich vermute, dass sich an den Ergebnissen nicht mehr all zu viel ändern wird und ich ehrlich gesagt auch vergessen habe, wann die Umfrage endet, habe ich jetzt mal die Prozentpunkte pro Aussage, gemessen an der Teilnahme von 62 Personen, hier aufgeführt. Danke an alle, die abgestimmt haben.
Zitat1. Die aktuelle GF sollte noch andere Gesellschafter mit ins Boot holen
42%
Zitat2. Die Löwen sollten auf viele kleine Sponsoren bauen
40%
Zitat3. Die Löwen sollten für einen Mäzen, Großsponsor o.ä. offen sein
53%
Zitat4. Ein Aufstieg sollte nur angegangen werden, wenn er finanziell abgesichert ist
85%
Zitat5. Ein Aufstieg sollte auch bei unsicherer finanzieller Lage angestrebt werden
5%
Zitat6. Die DEL2 wird auf lange Sicht das Ende des Frankfurter Eishockeys sein
27%
Zitat7. Die DEL2 ist eine attraktive Liga, in der die Löwen über Jahre (Jahrzehnte) eine gute Rolle spielen können
16%
Zitat8. Die Löwen sollten in Zukunft vermehrt auf junge, kostengünstige Spieler setzen, auch auf die Gefahr hin, sportlich nicht so erfolgreich zu sein
13%
Zitat9. Um stets oben mitspielen zu können, sollten die Löwen stets den bestmöglichen Kader zusammenstellen, auch auf die Gefahr hin, sich zu verschulden
2%
Zitat10. Cherno sollte den Managerposten abgeben
24%
Zitat11. Die Öffentlichkeitsarbeit sollte professioneller, konkreter und ehrlicher werden
81%
Zitat12. Ich bin mit der bisherigen Entwicklung der Löwen Frankfurt zufrieden. Genau so sollte der Weg weitergegangen werden
8%
Zitat13. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Arbeit der Löwen