Zitat von OFC im Beitrag #75Gewisse Punkte haben sich verbessert, aber woher willst du wissen, dass es die Punkte sind, die sich aus der Umfrage als die wichtigsten herauskristallisierten?
Das kann ich natürlich nicht wissen. Aber die Tatsache, dass es bereits Verbesserungen gab und das bei Punkten die auch hier im Forum oft kritisiert wurden lassen den Verdacht zu, dass diese Sachen vermutlich oft genannt wurden.
Wie gesagt: Beweisen kann sowas nur das Ergebnis (das ich auch gerne sehen würde).
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
tja, hat länger gedauert als gedacht. Dafür haben wir die Umfrage jetzt in vier Kolumnen lesenswert für Euch aufgearbeitet. Die Gesamt-Daten werden gerade noch extern in Form gebracht, gibt es dann auch zeitnah zum Nachlesen für Euch. Da wir ja jetzt ein paar Tage Pause haben, gibt es bis Sonntag jeden Tag eine Kolumne zum Lesen.
Viel Spaß dabei.
Euer Team der Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
ZitatDie Löwen Frankfurt haben im Vergleich mit Bundesliga-Kennzahlen überdurchschnittlich gut abgeschnitten und sind für Sponsoren attraktiver als so mancher Fußball-Bundesligist.
halte ich aber doch für etwas gewagt, da ist die Werbe-Reichweite in der BL doch eine ganz andere.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux