Die am Mittwoch beginnende Regionalliga ist eines der großen Sorgenkinder des deutschen Fußballs. Weil Essen, Mannheim und andere nicht genug Geld haben, spielt sogar ein Vorjahres-Letzter wieder mit.
Dass Eintracht Trier an diesem Wochenende mit einem Spiel bei Kaiserslautern II in die neue Saison der Regionalliga West startet, mutet wie ein schlechter Witz an. Immerhin hatte der Klub aus der ältesten Stadt Deutschlands die vergangene Spielzeit mit dem letzten Tabellenplatz abgeschlossen - in einer Liga, in der es normalerweise drei reguläre Absteiger gibt. Aber weil nacheinander die Regionalligisten Bonner SC, Rot-Weiss Essen und Waldhof Mannheim keine Lizenz erhielten, blieben die Trierer doch noch drin.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Einfach nur schlimm, dass es in Deutschland inzwischen wieder so weit gekommen ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von johnnyboy im Beitrag #9Wasserfilter Taunusstein ist in die 2.Liga aufgestiegen.
Und das ist geil mit was für nem Spiel!!! Ich hab mich in Wiesbaden immer wohl gefühlt (in Wehen war ich nie), insbesondere als es das Buffalo noch gab. Haben sie leider platt gemacht. Da konnte man richtig geil auch mit den Ultras feiern. So scheiße sind die nicht. Trotz lokaler Nähe.
Wir werden mit St. Pauli wieder hinfahren, wenn der Termin passt. Die Relegation war dieses mal so richtig geil...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück. Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #11Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück. Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!
Ailton? Oder vielleicht ja auch Arnd Zeigler, den ich im Übrigen genial finde.
Unabhängig davon, zählt Krefeld noch zur Region?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #11Investor Ponomarev stellt sein finanzielles Engagement beim KFC Uerdingen 05 ein und zieht sich zurück. Bin schon gespannt, wo er als nächstes einsteigt!
Ailton? Oder vielleicht ja auch Arnd Zeigler, den ich im Übrigen genial finde.
Unabhängig davon, zählt Krefeld noch zur Region?
Es geht hier darum, wohin Ponomarev als nächstes geht und nicht, wer für ihn Nachfolger bei Kentucky Uerdingen wird :) Vielleicht steigt er ja bei uns, den Rueben oder in Lauterbach ein - und schon würde es regional... ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.