Zitat von Poblano im Beitrag #176Hab jetzt 2 Optionen: - Aufs Stadtfest gehen und ein paar Coronas trinken - Auf Beileidsbekungungen von Meisterjäger und Huskiemaus warten
Stadtfest
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Was habt ihr denn alle mit Bietigheim? So wie heute wird das am Freitag ne peinliche Nummer in unserer Halle...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von spunk0815 im Beitrag #175Chancen waren genug da .... Schönen Restabend an alle
Das ist trotz der ausfälle richtig aber leider muss man auch zugeben das uns defensiv hinten mindestens ein stabiler stay at homer fehlt. Cespiva ist klar aber auch Glässl und der Rest flattern sehr. Wenn dann das Toreschiessen nicht klappt gehen halt auch solche Spiele verloren
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Schönen Abend noch an alle.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #181Was habt ihr denn alle mit Bietigheim? So wie heute wird das am Freitag ne peinliche Nummer in unserer Halle...
Sehe ich die gute, alte Untergangsstimmung ins Forum zurückkehren? Wie habe ich die vermisst ;)
und das bei Platz 3 da frage ich mich ob das ne Selbstkarikatur unserer Fanszene werden soll :P
Wenn es so bleibt, wie es jetzt gerade in den anderen Stadien steht, wäre es Platz 4.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues