Zitat von Barrie im Beitrag #52Hab mal ne Frage zu den Sitzplätzen... welchen Block haben wir denn zugeteilt bekommen?
Bei meinen 6 Besuchen in Bayreuth waren die Sitzplatz-Gästefans immer in dem Block der am nächsten an die Gästekurve grenzt. Ich gehe davon aus, das sich daran nichts ändert.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@Urlöwe : Ist nett gemeint und ich möchte nichts falsches sagen, aber der Bus ist schon länger voll, soviel ich weiß. Habe gehört es existiert schon einige Zeit eine Warteliste. Vielleicht hast Du auch neuere Infos. Ich möchte nur nicht, dass es viele Enttäuschte gibt.
Vor zwei Jahren bei der Fahrt nach Bietigheim (war leider nicht dabei) gab es doch so orangene Weihnachtsmann-Mützen.
Weiß jemand wo die bestellt worden sind?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #67Noch ne Frage: wie läuft das eigentlich mit den Tickets? Der Gästeblock ist über die Tigers fast noch komplett frei und buchbar?
Die Tickets gibt es im Zug.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #66Vor zwei Jahren bei der Fahrt nach Bietigheim (war leider nicht dabei) gab es doch so orangene Weihnachtsmann-Mützen.
Danke - genau daran habe ich gestern auch gedacht. Sieht auf den Fotos sehr gut aus und passt optimal. Wäre top. @Urlöwe Ich glaube du hattest die Mützen damals besorgt, oder?
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #66Vor zwei Jahren bei der Fahrt nach Bietigheim (war leider nicht dabei) gab es doch so orangene Weihnachtsmann-Mützen.
Danke - genau daran habe ich gestern auch gedacht. Sieht auf den Fotos sehr gut aus und passt optimal. Wäre top. @Urlöwe Ich glaube du hattest die Mützen damals besorgt, oder?
Nein, das habe ich nicht.
So weit ich das im Kopf habe lief das über den Fan Beauftragten
Zitat von macaco71 im Beitrag #73Die Mützen gibt es für 1,09€ das Stück bei Amazon. Einfach Orange - Schwarze - Nikolausmützen eingeben.
Danke :) Die Idee wäre ja, dass ALLE diese aufhaben. Das sah schon echt gut aus letztes Mal in BiBi. Für eine Sammelbestellung von 600 Stück dürfte es jetzt zu spät sein...