na da haben die Nauheimer in der Nacht schon mal ein Duftzeichen gesetzt und einen Selbstmordattentäter mit einem LKW voll mit Rüben auf der A5 verteilen lassen...
Da ich mitten im Abschluss stecke, werd ich's wahrscheinlich nicht entspannt nach Nauheim packen. Naja, dann wird der neue 55' UHD TV eben mit Sprade eingeweiht 😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Für alle die heute nach Bad Nauheim fahren haben wir folgende Information zu den Stehblöcken,welche uns aus Bad Nauheim erreichte:
Die Gästefans mit Stehplatzkarten werden zunächst einmal im regulären Gästeblock 1 und im daran direkt angrenzenden, abgesperrten Bereich des geteilten Gästeblocks 2 (nun Gästeblock 2a) untergebracht. Der Bereich Gästeblock 2b (an die Stehplatzgerade und Treppenaufgang angrenzend) bleibt zunächst komplett unbesetzt. Je nachdem wieviel Fans aus Frankfurt mit Stehplatzkarten kommen werden, werden wir dann entscheiden, ob der Gästeblock 2b für die Frankfurter Fans ebenfalls geöffnet wird, oder ob dieser Bereich dann von Nauheimer Fans zu Spielbeginn besetzt wird. Zwischen dem Gästeblock 2a und 2b wird ein entsprechend breiter Streifen abgesperrt werden, welcher dann während des Spiels auch von Order- bzw. Securitypersonal besetzt sein wird. Die Gäste-Fans werden vor Ort entsprechend eingewiesen.
Zitat von Dougman im Beitrag #3traurig, aber offenbar notwendig, wenn alkoholisierte Kurstädter Vorstadt-Rambos mit Mittelfinger und lauter Kehle ihren Verein "untertsützen"
traurig, aber offenbar notwendig, wenn alkoholisierte Bankenmetropolen-Rambos mit Mittelfinger und lauter Kehle ihren Verein "untertsützen"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Dougman im Beitrag #3traurig, aber offenbar notwendig, wenn alkoholisierte Kurstädter Vorstadt-Rambos mit Mittelfinger und lauter Kehle ihren Verein "untertsützen"
traurig, aber offenbar notwendig, wenn alkoholisierte Bankenmetropolen-Rambos mit Mittelfinger und lauter Kehle ihren Verein "untertsützen"
Wann haben sich unsere Fans das letzte mal richtig daneben benommen? Wenn wir gegen die Rüben spielen ist immer was mit deren Fans.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aus Nauheimer Sicht kommen da immer andere Meldungen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Guten Abend aus dem Allgäu an alle Löwen! Heute wieder mal hier....ohne Sprade! Aber ich werde selbstverständlich auch mit- Und ich will ganz oft .....also....auf geht's Löwen!
So, mein Büro hat mir endlich Feierabend und geradeso Zeit gegeben, um heimzu fahren und pünktlich zum Spiel noch meinen neuen Fernseher aufzubauen. Läuft! Hm, 1,39m ist schon eher groß.... *ggg*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So guten Abend aus Sindelfingen, Ich bin fertig mit Hausputz und nun kann es los gehen :) Also ich bin bereit und hoffe Ihr auch, genauso wie unsere Löwen. Leider ist mein Internet zu langsam für Sprade, also tickert bitte fleißig ;) Auf geht´s:)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14So, mein Büro hat mir endlich Feierabend und geradeso Zeit gegeben, um heimzu fahren und pünktlich zum Spiel noch meinen neuen Fernseher aufzubauen. Läuft! Hm, 1,39m ist schon eher groß.... *ggg*
Ah geh.....DAS ist doch ned groß 😛
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------