verloren. Niederlage nicht bitter, sondern sehr ernüchternd. Ich sehe mit Graus das Derby kommen. Wir 2x gegen die zwei letzten der Tabelle verloren und Nauheim gewinnt bei der Nr. 1. Mann o Mann...
Ich wünsche einen schönen Restsonntag, weint nicht die Kissen voll, weil die Löwen verloren haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #183Eine absolut unnötige Niederlage, genauso wie gegen Heilbronn. Unvermögen pur.
Dann kannst du aber auch Bietigheim und Kassel dieses Zeugnis ausstellen. Das Wochenende war bitter und unnötig. Passiert ist aber nichts und Tabellenführer können wir immer noch werden.
Kann mir jemand diese Liga erklären? Wir verlieren 5x hintereinander, wir verlieren gegen Kaufbeuren und Heilbronn zuhause (gegen die wir vorher nur Kantersiege landeten), wir gewinnen kein Derby, gehen bei einem Aufsteiger unter und verlieren jetzt beim Tabellenletzten (nebenbei ist Shutout für uns ein Fremdwort) - und stehen trotzdem gefestigt auf dem 2.Platz und knabbern am Hintern von Bibi.
Dennoch bin ich irgendwie gerade not amused
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Niederlagen werden nicht dadurch besser, weil BiBi und Assel auch verlieren.
Das habe ich auch nicht gesagt. Nur gewinnen eben die hochgelobten Bietigheimer und der aktuelle Meister auch nicht jedes Spiel und von den Löwen wird von vielen eben genau dieses verlangt. Klar ist es scheiße gegen Heilbronn und Crimme zu verlieren, aber hey, tabellarisch ist nichts gravierendes passiert. Die Saison hat noch paar Spiele und am Ende wäre ich mit der aktuellen Tabellensituation mehr als zufrieden.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #196Kann mir jemand diese Liga erklären? Wir verlieren 5x hintereinander, wir verlieren gegen Kaufbeuren und Heilbronn zuhause (gegen die wir vorher nur Kantersiege landeten), wir gewinnen kein Derby, gehen bei einem Aufsteiger unter und verlieren jetzt beim Tabellenletzten (nebenbei ist Shutout für uns ein Fremdwort) - und stehen trotzdem gefestigt auf dem 2.Platz und knabbern am Hintern von Bibi.
Dennoch bin ich irgendwie gerade not amused
Jeder kann jeden schlagen. Ist doch auch geiler als OL mit 49 Siegen am Stück, wenn die Gegner so gut spielen.. Schönen Restabend, jetzt müsste man aber halbwegs motiviert sein für das Derby...