Zitat von johnnyboy im Beitrag #200Gut. Sehen wirs mal so: es ist keine Schande mehr gegen Heilbronn zu verlieren und nix Besonderes mehr Bibi zu schlagen
Bietigheim hat seit einer Verletzungsserie akute Personalprobleme. Wir hingegen haben leider offenbar noch immer Motivationsprobleme sobald die Gegner aus dem Tabellenkeller kommt und Keinen ausreichenden Nerven, sobald es um ein Derby oder mehr geht. Leider habe ich den Ausgang des WE schon vorher so befürchtet und hätte mich sehr gefreut wenn man mich lügen gestraft hätte.
Sehr frustrierend die Art und Weise wie wir immer wieder auftreten.
Zitat von dudi im Beitrag #190Das Ding am Freitag verkacken die auch !! Ist ja, laut Liese, auch NUR n'Spiel.....
Ist es denn etwas anderes als ein Spiel? Geht die Welt unter, wenn sie auch dieses achso wichtige Derby verlieren sollten?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Deswegen ist es trotzdem nur ein Spiel das gespielt werden muss. Das ich mich über einen Sieg gg Nauheim ein klein wenig mehr freuen würde als z.B. gg Dresden ist eine andere Sache. Mir geht nur diese völlige "Überhypung" der Spiele gg Nauheim und Kassel auf die Nüsse. Und ich werde am Ende der Saison lieber Meister und habe alle Derbys verloren, als in den POs rauszufliegen und alle Derbys gewonnen zu haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #206Deswegen ist es trotzdem nur ein Spiel das gespielt werden muss.
Und ich werde am Ende der Saison lieber Meister und habe alle Derbys verloren, als in den POs rauszufliegen und alle Derbys gewonnen zu haben.
Da bin ich zu 100% bei Dir
Aber da es der letzte "Puplikumsselbstläufer" in der laufenden Saison sein wird sollte das Spiel gewonnen werden. Sonst befürchte ich das man bis zu den POs sehr viel Platz in der Kurve und auf der Stehgeraden hat.