Aber ich sag mal so: Ich hab hier noch nie gewonnen. Die Löwen haben die letzten 10 Derbies verloren.
Also sag ich 2:4 für die Bauern. Eine Serie wird wohl reißen. Ich hoffe die der Derbies. Sonst krieg ich vielleicht nen Trostpreis. Außer Amigo tippt noch besser für die Bauern.
Zuschauer: 6.001.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Bestes Mittel gegen eine Krise im Sport? Ein emotional mitreißender Sieg- bevorzugt gegen einen Lokalrivalen."
So beginnt der Spielbericht vom 8.1.2016 - dieser Artikel sollte nach dem nächsten Duell gegen Hessens selbsternannte wahre Liebe, die selbst in Friedberg keiner kennt, nur geringfügig überarbeitet werden!
Ich tippe mal ganz auf die 11. Derbyniederlage in Folge, weil Nauheim ein 6-Punkte-Wochenende hingelegt hat und jetzt zu 150 Prozent fokussiert auf Freitag schaut.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kein gutes Gefühl.. Nauheim pünktlich zum Derby wieder in Form und personell nachgerüstet. Bei uns leider kleiner Abwärtstrend, was dem Selbstvertrauen vor dem Derby sicherlich nicht gut tut. Leider Derbyniederlage Nr.11
3:5 mit Empty-Net. Wir führen vorher 2:0 vor 6.431 Zuschauern.
Ein heißer Tanz am Fr. Spielausgang trotz eurer Derbystatistik völlig offen! Wochenende haben wir zwei Pflichtsiege eingefahren ;-) Das war ein Schritt in die richtige Richtung (vor allem die Art und Weise), wie auch die Kaderveränderungen. Wie und ob das im Kampf um Platz 10 (alles andere ist Utopie!) bei dem Hammerwochenende hilft, tja das bleibt abzuwarten. Wie in der Vergangenheit leider nicht anwesend...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Emotionlose (Liese u. Keussen- EinSpielwiejedesandereblabla) und übermotivierte,sich im wegstehende,Kringeldreher: 1
Rübenrupfer: 3
Auch wenn es nicht so klingt, ich bin Löwenfan und bleibe es auch. Vielleicht fühlt sich ja einer von den Jungs auf den Schlips getreten und beweist heute mal das Gegenteil......Ich warte,hoffe, wünsche.
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!