Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ihr habt mit dem Rauchfang ne geile Kneipe neben der Eishalle. Von daher freuen wir uns, diese Saison nochmal zu kommen. Aber sonst - unsere Truppe ist so gut drauf, Ihr werdet sowas von baden gehen - nicht nach Baden gehen, das macht ihr nächstes Jahr nach Freiburg wieder - dass Ihr die Handtücher vorbereiten solltet.
Und jetzt gehen wir baden und hören Baden fm. Besser als jeder hessischer Sender.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Es gibt keine Einzelankündigungen mehr für die Fahrten des Fan-Club Kriftel in der Mitfahrzentrale. Der Fan-Club Kriftel fährt grundsätzlich zu allen Auswärtsspielen der Löwen Frankfurt. Genaue Auskünfte zu den Abfahrtszeiten und dem Fahrpreis, können unter den angegebenen Nummern (01712896446 und 069365365) oder in der Halle unter der Fan-Club Fahne im Block G, bei Martin Lindner eingeholt werden. Desweiteren wird in der Halle per Durchsagen und in den Spielankündigen der Löwen Frankfurt, auf die Auswärtsfahrten des Fan-Club Kriftel hingewiesen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von quinney im Beitrag #259Ich hätte mir jeden Gegner mehr gewünscht als die Huskies. Wir sind doch noch immer sehr Derbyanfällig, auch wenn es zuletzt besser wurde. Für mich wäre ein Einzug ins Finale eine Überraschung.
Wir werden wohl zwei Spiele verlieren, aber diesmal geht die Serie an uns. Davon bin ich fest überzeugt. Wir dürften zudem mit mehr Biss auftreten, da wir diesen Cup noch nicht gewonnen haben.
Wie Fata schon richtig schrieb.....5 Niederlagen stehen nur 3 Siege gegenüber. Und das obwohl man am Ende sehr souverän Tabellenzweiter wurde. Die Bilanz ist aus diesem Blickwinkel sicher ausbaufähig gewesen, aber vielleicht wird das jetzt ja in den Playoffs ausgebaut.
Allein mir fehlt noch der Glaube daran. Schauen wir einfach mal, ob die Löwen geiler drauf sind als die Huskies. Die Eisbären sind doch genau das Beispiel was ein Playoff-Team ausmacht: Härte, Schnelligkeit, Geradlinigkeit, Ausdauer, Willen und ein überragender Torhüter.
Ich seh natürlich dennoch die Chance die Huskies zu bezwingen, aber ich begegne dieser Paarung mit sehr sehr großem Respekt. Zu ernüchternd waren die bisherigen Playoff-Duelle gegen Kassel und da lass ich das letzte Jahr komplett raus.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #266Eigentlich dürfte es m.W. in beiden Fällen gar nichts mehr "extra" kosten... war da nicht was?
Hier (Verbraucherzentrale) steht eine kurze Zusammenfassung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Eventim Berufung eingelegt hat.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
@Fatality: Wenn ich meine rosa Brille abziehe, muß ich echt zugeben, daß ich bei diesem Video schmunzeln mußte ;) Aber nur, weil ich kein spanisch oder portugiesisch verstehe, oder was immer das auch für´ne Sprache ist.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Naja mal wieder olle Kamellen aus Kassel. - Witze über unser "Motivationsvideo" - Unsere Fans sind so leise - Kasselfans so extrem laut wenns drauf ankommt (damals gegen Duisburg wars auf dem Tenniscourt lauter)
Wenn jetzt noch Pick Ups bei euch auf dem Eis fahren und Breiter bei "Kassel" fast aufs Eis reiert ist alles wie früher. Wat freu ick mir...
Zitat von Fatality im Beitrag #283Aktualisierte Version
Super Fata, dann könnt ihr ja bald wieder Eure Nicht-Aufstiegs-Insolvenz-Stadionhymne "Huskies geben niemals...." ...sorry , ich meine "Huskies steigen niemals auf" wieder in die Jukebox packen! Die läuft bei uns nämlich dann hoch und runter, wenn wir mit rosa Brillen und Zigarren unseren kommenden DEL-Aufstieg feiern!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
In der EHN von morgen steht, wir haben nicht nur noch nie eine Play-Off-Serie gegen Kassel gewonnen (so weit war mir das bewusst, habe ich doch alle 4 Serien miterlebt), wir haben sogar noch nie ein Play-Off-Spiel in Kassel gewonnen...
Da haben wir ab Freitag ja einiges aufzuarbeiten
Lasst die Spiele beginnen, auf geht's Löwen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal ne Frage zu den Sperren in den Playoffs: Hab ich das richtig in Erinnerung: Der "Zähler" für große Strafen wurde zu den Playoffs für alle Spieler "auf 0" gesetzt und in den Playoffs gibts nach jeder zweiten großen Strafe eine automatische Sperre?
Kassel schleppt da einen ganz schönen Rucksack mit sich rum: Ausser in Spiel 3 haben sie immer mindestens eine große Strafe pro Spiel gezogen. Corey Mapes, Mathias Müller, Braden Pimm, Feodor Boiarchinov und Manu Klinge haben alle je eine "10er" gesammelt, bei uns ist nur Clarke vorbelastet.
Kassel führt die Strafzeitenstatistik der Playoffs an, nachdem in der Hauptrunde nur Heilbronn mehr Strafen gesammelt hatte. Erstaunlich eigentlich nur, dass Carter Proft die großen Strafen im Viertelfinale allesamt seinen Kollegen überliess ... vielleicht hat er sich ja für die Löwen geschont . Die Halbfinalserie verspricht jedenfalls deutlich anders zu werden als die Runde gegen die braven Freiburger.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #292Mal ne Frage zu den Sperren in den Playoffs: Hab ich das richtig in Erinnerung: Der "Zähler" für große Strafen wurde zu den Playoffs für alle Spieler "auf 0" gesetzt und in den Playoffs gibts nach jeder zweiten großen Strafe eine automatische Sperre?
Zitat von Rastaman im Beitrag #292Mal ne Frage zu den Sperren in den Playoffs: Hab ich das richtig in Erinnerung: Der "Zähler" für große Strafen wurde zu den Playoffs für alle Spieler "auf 0" gesetzt und in den Playoffs gibts nach jeder zweiten großen Strafe eine automatische Sperre?
Jepp, das ist korrekt.
bei uns ist nur #71 C.Breitkreuz mit einer 10er vorbelastet. bei Kassel sind es gleich fünf Spieler: #8 F.Boiarchinov, #9 M.Klinge, #28 C.Mapes, #50 Mat.Müller und #64 B.Pimm (auch alle 1x 10er)
Tja, es hat sich mal wieder bestätigt: ein 1:3 in den Play-offs dreht man eben auch nicht alle Tage! Kompliment an den ESVK, so erlebt die alte Halle noch ein respektables Finale..