Ich denke nicht das KFB eine Chance hat die Serie zu gewinnen. Ein Spielgewinn halte ich nicht für unmöglich. Ich bezog mich deshalb auch extra auf Spiel 4, denn da wäre es schon verdächtig (siehe Bayreuth)
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zum Thema Kaufbeuren: Solange es hier nicht ausschließlich nur um die Joker geht, lasse ich euch erstmal gewähren, der Blick in die anderen PO-Spiele ist ja auch ein Indikator für einen möglichen Finalgegner.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #269Wir werden wohl zwei Spiele verlieren, aber diesmal geht die Serie an uns. Davon bin ich fest überzeugt. Wir dürften zudem mit mehr Biss auftreten, da wir diesen Cup noch nicht gewonnen haben.
Wie Fata schon richtig schrieb.....5 Niederlagen stehen nur 3 Siege gegenüber. Und das obwohl man am Ende sehr souverän Tabellenzweiter wurde. Die Bilanz ist aus diesem Blickwinkel sicher ausbaufähig gewesen, aber vielleicht wird das jetzt ja in den Playoffs ausgebaut.
Allein mir fehlt noch der Glaube daran. Schauen wir einfach mal, ob die Löwen geiler drauf sind als die Huskies. Die Eisbären sind doch genau das Beispiel was ein Playoff-Team ausmacht: Härte, Schnelligkeit, Geradlinigkeit, Ausdauer, Willen und ein überragender Torhüter.
Ich seh natürlich dennoch die Chance die Huskies zu bezwingen, aber ich begegne dieser Paarung mit sehr sehr großem Respekt. Zu ernüchternd waren die bisherigen Playoff-Duelle gegen Kassel und da lass ich das letzte Jahr komplett raus.
Ach was, dem Fata, dem alten Flohteppich geht nur die Muffe weil er weiß dass das 'n ganz heißer Tanz wird. Mit dem Niederlagengeschwätz macht er sich nur Mut bevor er Gassi muss. Letztes Jahr ist genauso Schnee von gestern wie die Niederlagen zu Saisonbeginn wo unser Team noch nicht eingespielt war (oder 16 Jahre DEL Hauptrunde in Ffm unbesiegt )
Wir sind auf den Punkt fit, haben Heimrecht und haben auch unsere defensiven Schwächen abgestellt - und das weiß Fata genauso.
...und solang wie Du, lieber quinney, das Loosergen in Monnem lässt, ist auch alles gut.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
wenn ich mir das Wetter heute und die Aussichten morgen betrachte, wäre es doch eine coole Nummer, wenn beide Teams morgen in den Summergame Trikots spielen würden
Zitat von quinney im Beitrag #259Ich hätte mir jeden Gegner mehr gewünscht als die Huskies. Wir sind doch noch immer sehr Derbyanfällig, auch wenn es zuletzt besser wurde. Für mich wäre ein Einzug ins Finale eine Überraschung.
Überraschung gelungen, was?!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Einen Sweep hatte ich in der Tat nicht erwartet und ich glaube, bis auf ozhockey, sonst auch niemand. Gut, zu sagen das es gegen Kaufbeuren oder ein anderes Team einfacher gewesen wäre, ist im nachhinein auch Mist.
Mein Vertrauen in die Löwen ist/war nicht sonderlich hoch. Alle Derbies 2016 verloren, der Peinlich Auftritt in Bayreuth und auch die drei vier Heimspiele dich ich gesehen hatte, waren eher mässig.
Ich hätte der Mannschaft eine solche Leistungssteigerung nicht zugetraut. Schön das ich mich geirrt habe! Ich denke jetzt schon, dass auch gegen Bibi eine Chance besteht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ganz ruhig! Kein Grund für Schnappatmung. Ich zitier mich dazu selbst mal
Zitat von quinney im Beitrag #284Ich seh natürlich dennoch die Chance die Huskies zu bezwingen, aber ich begegne dieser Paarung mit sehr sehr großem Respekt.
Gleiches gilt natürlich auch für Bibi. Auch hier habe ich großen Respekt vor dem Gegner. Aber im Endspiel gibt es ohnehin keine leichten Gegner. Das gilt im übrigen auch für Bibi.
Wie kommt man denn an Tickets für den Gästebereich in Bibi? Sind die Blöcke schon ausverkauft oder kommt man nur über die Löwen an diese Tickets? Über die HP der Steelers funktioniert es nicht oder ich übersehe da gerade was.....
Das erste Spiel ist für Gäste ausverkauft. Meine Schwester hat noch ein Stehplatzticket über, ansonsten mit den Fanclubbussen. Hierfür sind Tickets geblockt
Zitat von quinney im Beitrag #316Wie kommt man denn an Tickets für den Gästebereich in Bibi? Sind die Blöcke schon ausverkauft oder kommt man nur über die Löwen an diese Tickets? Über die HP der Steelers funktioniert es nicht oder ich übersehe da gerade was.....
Im Nachbarblock der Gäste sind noch Sitzplätze frei.
Nach meiner Meinung sind alle Spekulationen und Wertungen über Abgänge und Zugänge bei eigenen laufenden Play-Offs in anderen Threads nicht sehr sinnvoll.
Ich finde der Focus sollte auf BiBi liegen.
Wir kennen alle Gaudet.
Unter Ihm als Trainer in Wedemark wurde seinerzeit mutwillig Tammi umgefahren von Troy Crowder in den Play-Offs.
Bei entsprechenden Agitationen gegen unsere Schlüsselspieler könnten/sollten diese stichfesten Tatsachen ins Auge gefasst werden.
Auch könnte/sollte man sich über eigene (reaktive und präventive) Maßnahmen Gedanken machen.
Entsprechende Protagonisten sehe ich insbesondere in Weller, Brown und BorZecke.
Wobei Weller beim letzten Heimspiel ungeahndet vom Schiri schon gewütet hat.
Gaudet war es auch, der sich letzte Saison beschwert hat über die Gummihühner, woraufhin dieses Ritual stark limitiert wurde und zwar sehr zu meinem Leidwesen.
Ich hingegen finde es vollkommen ok, dass die Gummihühner nicht mehr bei jeder Kleinigkeit geworfen werden und wenn doch, dann das sie alle zeitgleich "fliegen".
Auch sollten sich die Jungs nicht auf die Provokationen (wie auch immer diese ausschauen) von Bietigheim einlassen, wenn es dumm läuft, landet unser Spieler auf der Strafbank und Bietigheim mit seinen Special Teams (91,7% Erfolgsquote in Überzahl)lacht sich dann kaputt.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".