"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
So morgen wirds dann endlich mal richtig interessant! Gewinnen wir, ist das Ding so gut wie durch; verlieren wir, ist Kassel wieder in der Serie drin und könnte Freitag bei einem Heimspiel ausgeleichen!
Ich hoffe und denke an ersteres, auch wenn es dieses Mal ein richtig heißer Tanz wird!
Wenn wir uns weiterhin von denen nicht provozieren lassen wird es ein 5:3 vor weniger als 6000 Zuschauer
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Für mich die spannenste Frage. Lässt Gardner (wenn das Spiel eindeutig pro Löwen entschieden sein sollte) Clarke Breitkreuz heute von der Kette? Dann könnte er ein Zeichen setzen, seine 2. 10er nehmen und wäre fürs Finale unbelastet
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Man wird doch nicht das Playoff Monster wegen so niedrigen Beweggründen falsch einsetzen. Dazu die Verletzungsgefahr oder die Gefahr einer längeren Sperre...
Viel spannender ist für mich die Frage ob man versucht, den ein oder anderen Schlittenhund so zu reizen, das er am Freitag den Sweep der Löwen und den beginn seines Sommerurlaubs von der Tribüne aus beobachten kann
Gibt keinen Sweep. Wir gewinnen heute zwar deutlich 5:1, aber dann bei den Asseln, werden wir nach langer Zeit mal wieder verlieren. (Ups, Verlieren, was ist das eigentlich? )
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.