So - es ist angerichtet für einen legendären Eishockey-Abend! Die Löwen werden es sich nicht nehmen lassen, Bietigheim zu zeigen wer die mit Abstand beste Mannschaft der Liga ist. Ich hoffe auf eine harte und spannende Partie vor der Party.
spannend muss es aus meiner Sicht nicht mehr unbedingt werden. Ich hoffe auf eine Demonstration der Stärke und einen klaren Sieg, damit das letzte Drittel (mindestens die letzten 10 Min) schon zur Feier wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Jetzt schon?? Gestern 6 Stunden vor dem Spiel noch kein Tipp und heute fängst Du 30,5 Stunden vor Spielbeginn an?
Ok. Ich glaub auch die haben fertig. 7:2 und über die Zuschauerzahl brauchen wir nicht reden. Definitiv bis zum Schluss feiernde Gästefans, wobei wir bei der Ehrung des Vizemeisters auch brav mitfeiern sollten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Verärgerung / Frust über die Saison '15/'16 habe ich mir erstmals nach ca. 35 Jahren diese Saison keine Dauerkarte gekauft, und bin zum Event-Fan mutiert ! Mein 1. Spiel in diesem Jahr habe ich am Oster-Samstag in Bietigheim besucht ! Ich sah ein affengeiles Löwen-Team !!! (Aus Erfahrung --- 2003 / 2004 --- hätte ich es mir eigentlich denken können ?!) Nach einem 2. Löwen-Besuch in dieser Saison und einem grandiosen Spiel werde ich mir definitiv für die Saison '17/'18 meine "alte" Dauerkarte wieder bestellen !!! Zusätzlich bringe ich einen weiteren großen (gefrusteten) Ex.-Löwen-Fan mit, der heute sein ERSTES Spiel seit der legendären "Finnen-Saison" besuchen wird !!! The Love is Back !!!