Anmerkungen: wobei die Löwen zunächst 7x Freitags zu Hause spielen (bis 27.10.) und an Ende der Vorrunde 5x Sonntags zu Hause zu sehen sind (+ 1x Dienstags). Drei Heimspiele beginnen Sonntags bereits um 16 Uhr . .
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Kaufbeuren kann ich schon wieder vergessen. Freitags kann ich nicht da runter fahren.
Die Derbywochenenden sind auch richtig sch*** sowas sollte die DEL 2 einfach lassen.
Da es auch wieder ein Adventssonntag wäre, könnte ich mir einen Sonderzug am 17.12. nach Bad Tölz ganz gut vorstellen.
Ansonsten bin ich echt sehr enttäuscht vom Spielplan.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5Da es auch wieder ein Adventssonntag wäre, könnte ich mir einen Sonderzug am 17.12. nach Bad Tölz ganz gut vorstellen.
Sonntags Sonderzug nach Bad Tölz Wann willst Du da Abends zurückkommen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5Da es auch wieder ein Adventssonntag wäre, könnte ich mir einen Sonderzug am 17.12. nach Bad Tölz ganz gut vorstellen.
Sonntags Sonderzug nach Bad Tölz Wann willst Du da Abends zurückkommen?
Ach das geht alles irgendwie. Würde wohl so 2 oder 3 Uhr werden.
Spaß beiseite: Ich hatte die Entfernung unterschätzt - ist tatsächlich etwas arg weit. Unterm Strich ist mir das Ziel fast egal die Zugfahrt soll einfach ähnlich lang dauern wie nach Bayreuth.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"