Zitat von Löwenpitti im Beitrag #25Die Crocodiles planen in nicht allzuferner Zukunft ein Winter-Game am Millerntor, St.Pauli wurde schon kontaktiert. Als Gegner haben sie die Indians wegen ihres großen Fan-Potentials im Auge. (Qu.: Hamburger Abendblatt)
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #25Die Crocodiles planen in nicht allzuferner Zukunft ein Winter-Game am Millerntor, St.Pauli wurde schon kontaktiert. Als Gegner haben sie die Indians wegen ihres großen Fan-Potentials im Auge. (Qu.: Hamburger Abendblatt)
Das Millerntor für das Wintergame fände ich sehr geil. Aber wo steht das mit den Indians?
Was mich aber generell sehr stört an der Geschichte ist die letzte Saison der Hamburger als sie kurz vor der Pleite standen und für eine geregelte Insolvenz sammelten. Nun haben sie einen Kader der alles andere als billig ist und planen mal eben ein Wintergame. Tut mir leid, aber das hat für mich schon einen sehr faden Beigeschmack.
Die Crocodiles wollen ganz allgemein das Eishockey in Hamburg wieder populärer machen, natürlich ihren Bekanntheitsgrad steigern und den Blick auf das Projekt einer neuen Eissporthalle in Farmsen richten, die von einem Investor geplant ist. Die Indians als Wunschgegner wurden in dem von mir genannten Artikel des Abendblatts erwähnt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"