Kevin ist schon länger "draussen" und hat eine Drogenterapie gemacht. Wie er selbst sagt auf die harte Tour. Er ist clean und engagiert sich sehr stark für das Therapiezentrum in dem er war. Er ist dort regelmäßig anzutreffen um mitzuhelfen und Aufbauarbeit zu leisten. Seit April letzten Jahres gab er mit neuer Band (Veritas Maximus) Konzerte in ganz Deutschland. Ich war in Neu-Isenburg auf den Konzert. 3 Std 11 min incl.Zugaben live, laut und geil. Eine CD mit neuen, eigenen Liedern ist in Arbeit und soll ca. März / April erscheinen. Ob es einer richtige Reunion gibt ? Alle haben eigene Bands und Projekte...... ich glaube es gibt nur so ne Art Jubi-Tour (2-4 Konzerte, ne Live-CD) zum "Taschenfüllen", leider....
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Da es nicht direkt in den Löwen-Bereich passt, poste ich es mal hier rein: Die Frankfurter Rapper Celo und Abdi haben ein neues Musikvideo draußen, in dem sie klamottentechnisch nicht nur die SGE und ihrem "Heimatclub" FSV Frankfurt (beide sind Bornheimer) dabei haben. Auch ein Löwen-Trikot ist im Video zu sehen:
Über die Musik kann man sich sicherlich streiten (werden viele vermutlich auch nach diesem Beitrag) - aber hey: Die Löwen scheinen für eine jüngere Zielgruppe durchaus cool zu sein. Skyliners und Frankfurt Universe z.B. tauchen trotz der vermeintlichen Nähe der Sportarten zur Rapmusik nicht auf.
Und jetzt Feuer frei auf Musikrichtung, Niveau und co
Die Musik ist halt für meinen Geschmack so... naja - aber wem es gefällt. Ist ja quasi Werbung für die Löwen und das ist ja auf jeden Fall eine gute Sache.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"