You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hoffe (und glaube), dass die Löwen wieder stärker auftreten werden. Eng wird es trotzdem:
Vize-Steelers: 3
Meisterlöwen: 4
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich würde anno 1966 den Sieg geben, knapp vor Toni. Wegen 2 Auswärtstore.
Ich überleg seit geraumer Zeit, mal ne Saisontabelle zu erstellen. In Excel keine Sache. Natürlich keinerseits anfechtbar (manchmal kann man ja wirklich drüber streiten), ginge e nur um Spaß. Der Sieger des Spieltages würde auch rückwirkend gekürt und kriegt dann 1 Punkt (ggf. wird geteilt). Der Sieger der Saison kriegt dann die goldene Ananas pluuus ein von meiner Frau gestiftestes Lorbeerblatt (au weia, dafür ist sie verantwortlich). Aber wenn schon das Spässle... Wär doch nett, nen Saisonsieger zu haben. Ich werde es nicht sein, ne chance mehr.
Ich denke, ich hab nächste Woche ein bisschen Zeit und werd die Sieger der einzelnen Spieltage nachehren. Daraus ergibt sich dann die Gesamttabelle, erstell ich dann natürlich auch gleich... Gebt mir ein bisschen Zeit, das kann auch 2-3 Wochen dauern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!