Zitat von Toni im Beitrag #49Yes der Coach steht da ie versteinert.
Was willste da auch noch machen? Auf einen lustlosen Haufen einschreien und dich zum kompletten Affen machen? Entweder die Kühlschränke sind leer, oder die Mannschaft spielt gegen die GF. Alle anderen Erklärungsversuche scheinen mir nicht logisch.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Klar darf man... Besteht halt nur die Gefahr, dass die Mannschaft dann komplett die Lust verliert. Aber gut, schlechter gehts eigentlich nicht mehr.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wo gibt's denn sowas, die spielen gegen die GF die sie bezahlt. Sollten das Spieler offensichtlich tun sollten diese Hampelmänner nie wieder einen Profivertrag in Del und Del2 bekommen dürfen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wir sollten es den Kasseler Fanklubs gleichmachen und das Spiel am Freitag boykottieren. Aber Nein, selbst auspfeiffen ist manchem ja schon zu hart. Neben dem fehlenden Konzept abseits des Eises, gibt es auch fehlendes Konzept auf dem Eis. Die Spieler, vor allem die Nordamerika Fraktion, laufen wie Falschgeld herum und Kaufbeuren weiß gar nicht, wie oft sie noch Danke sagen sollen. Es ist bitter, den Verfall der Mannschaft zu sehen. Aber, wem es ein wenig hilft, auch Kassel liegt hinten.
Zitat von schlobo im Beitrag #61Wo gibt's denn sowas, die spielen gegen die GF die sie bezahlt. Sollten das Spieler offensichtlich tun sollten diese Hampelmänner nie wieder einen Profivertrag in Del und Del2 bekommen dürfen.
So seh ich das auch. Zumindest die Redelsführer, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle im Team da mitziehen.
Zitat von Toni im Beitrag #62Man muß den Coach hinterfragen und das in 40 min. Auf der PK darf die Krawatte nicht zu sehen sein.
Sorry, da schleichen 20 Spieler lustlos übers Eis... Da sollte man erstmal hinterfragen was in deren Köpfen los ist (auch wenn die Antwort den GF-Lobhudelern hier nicht gefallen wird) und dann kann man m.E. erst den Trainer hinterfragen. Was bringt es einen neuen Trainer hinzustellen, wenn man das eigentliche Problem nicht löst.
Die Entscheidung heute nicht in die Halle zu gehen war nach der Glanzleistung in Garmisch absolut richtig. Sprade erspar ich mir auch. Mir genügt heute das lesen des Grauens.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Und was ist das deiner Meinung nach, was Arbeitnehmer dazu veranlasst die Existenz des Arbeitgebers zu gefährden. Oder wie nennst du das was die da machen oder versuchen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einen schönen guten Abend vom Wildschütz aus Garmisch. Wir haben lecker gegessen und sind fit für den POND Hockey Cup in Ehrwald
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #72Die Untrainierbaren Part II.
seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.