Zitat von Aeppler im Beitrag #72Die Untrainierbaren Part II.
seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.
Wasn quatsch, die Freistellung des BL (Sportmanager) gibt ein bisschen Unruhe aber der Abteilungsleiter (Trainer )führt das Team. Nochmal die GF bezahlt die Pfeifen das sollten die sich einfach vor Augen halten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Aeppler im Beitrag #72Die Untrainierbaren Part II.
seh ich nicht so, da sie ja im ersten Saisondrittel trainierbar waren. Ich weiß es nervt, aber der Eingriff ins einigermaßen intakte Teamgefüge erfolgte durch die Gf. Aber egal. Bin froh, dass ich heute mit Antibiotika zu hause bin und mir das nicht live geben muss.
Wasn quatsch, die Freistellung des BL (Sportmanager) gibt ein bisschen Unruhe aber der Abteilungsleiter (Trainer )führt das Team. Nochmal die GF bezahlt die Pfeifen das sollten die sich einfach vor Augen halten.
Achja ist das so? Ich bin kein Sportpsychologe (die es gibt und die offenbar eine Daseinsberechtigung haben), aber wenn du den Chef aus einer eingeschworenen Truppe für viele unverständlicherweise entsorgst, dann versteh ich durchaus, dass da zunächst mal Chaos ist. Das wollen halt viele net wahr haben. Ggf. wacht der letzte auf, wenn unser "Lauf" weiter anhält.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Paul hat seine Trainingsplanung auf die Play-Offs abgestellt. Bei dieser Intensität sind mentale und körperliche Tiefs doch völlig normal. Das neue Spielkonzept brauch halt seine Zeit, bis es das Team verinnerlicht hat und umsetzen kann.
Zitat von schlobo im Beitrag #94Charterloser Haufen von Spieler, so kosten sie ihren Chef den Job.
Ihr Chef ist doch schon entlassen.... Ähm beurlaubt bei vollen Bezügen nach einem Bilderbuchgespräch.... :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von schlobo im Beitrag #97Naja scheinst wohl mehr zu wissen.
Nöö, kenne nur die Aussagen von SK und die Ergebnisse seit diesem Bilderbuchgespräch. Aber der Zusammenhang ist natürlich reine Spekulation von mir und höchstwarscheinlich gibt es da garkeinen Zusammenhang