Zitat von schlobo im Beitrag #94Charterloser Haufen von Spieler, so kosten sie ihren Chef den Job.
Ihr Chef ist doch schon entlassen.... Ähm beurlaubt bei vollen Bezügen nach einem Bilderbuchgespräch.... :)
Btw. Mein letzter (nichtjetziger)Chef war 14Monate freigestellt bei vollen Bezügen + Dienstwagen und ich hab auch nicht den Betrieb eingestellt. Arbeitspsychologen gibt's auch brauchte aber keiner;-)
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #94Charterloser Haufen von Spieler, so kosten sie ihren Chef den Job.
Ihr Chef ist doch schon entlassen.... Ähm beurlaubt bei vollen Bezügen nach einem Bilderbuchgespräch.... :)
Btw. Mein letzter (nichtjetziger)Chef war 14Monate freigestellt bei vollen Bezügen + Dienstwagen und ich hab auch nicht den Betrieb eingestellt. Arbeitspsychologen gibt's auch brauchte aber keiner;-)
Da liegt der immer wieder gern gemachte Fehler. Vergleiche niemals einen "normalen" Beruf mit dem eines Profisportlers in einer Mannschaftssportart. Ist jetzt kein Angriff, aber solche Analysen gehen an Stammtischen klar und sorgen für Zustimmung, aber in der Realität siehts leider anders aus. Du wechselst sicher auch nicht alle 2 Jahre deinen Arbeitgeber und planst mit 35 nochmal nen ganz anderen Berufsweg einzuschlagen? Und du hast auch nicht jedes Jahr duzente Angebote von anderen Arbeitgebern etc. pp.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von schlobo im Beitrag #109Das Konzept oder was es sein soll will doch eh keiner hören bzw. nimmt doch anscheinend eh keiner für voll.
Doch ich würds gern hören. Hab ich hier mehrmals betont. Nur würde ichs gern öffentlich hören und nicht in so nem halboffiziellen Rahmen, da ich mich noch zu gut an die Ankündigung zum Fantalk zur Causa Bresagk erinnern kann. Aber gut. Warten wirs ab. Wird bestimmt ein Bilderbuch Gesprächsabend.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Da liegt der immer wieder gern gemachte Fehler. Vergleiche niemals einen "normalen" Beruf mit dem eines Profisportlers in einer Mannschaftssportart. Ist jetzt kein Angriff, aber solche Analysen gehen an Stammtischen klar und sorgen für Zustimmung, aber in der Realität siehts leider anders aus. Du wechselst sicher auch nicht alle 2 Jahre deinen Arbeitgeber und planst mit 35 nochmal nen ganz anderen Berufsweg einzuschlagen? Und du hast auch nicht jedes Jahr duzente Angebote von anderen Arbeitgebern etc. pp.
Also(edit)nicht nur mit 35 möchte ich heute sicher noch etwas bewegen wollen und Angebote bekomme ich regelmäßig und ich bin 54. Im Fußball siehst du so ne geballte Scheisse auch nicht.Da muss der SM gehen weil er ne Kackmannschaft zusammengestellt hat oder der Trainer weil sie nicht zum Rennen kommen. Aber erst Tabellführer und lange 2ter sein um dann das spielen einzustellen hab ich im Fußball noch nicht gesehen. Und ein spielen gegen die GF bzw. den Vorstand schon garnicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #113 Also mit 35 würde ich heute sicher noch etwas bewegen wollen und Angebote bekomme ich regelmäßig und ich bin 54. Im Fußball siehst du so ne geballte Scheisse auch nicht.Da muss der SM gehen weil er ne Kackmannschaft zusammengestellt hat oder der Trainer weil sie nicht zum Rennen kommen. Aber erst Tabellführer und lange 2ter sein um dann das spielen einzustellen hab ich im Fußball noch nicht gesehen. Und ein spielen gegen die GF bzw. den Vorstand schon garnicht.
Beim Fußball sieht man sowas nicht? Hmm, ich bin bekanntermaßen Darmstadt-Fan und kann dir einige Ähnlichkeiten erzählen, als Dirk Schuster gegangen ist und Nobbi Meier kam. Ich war auch beim Pokalspiel in Walldorf, falls dir das was sagt...
Ungeachtet dessen, dass ich die Entscheidung, Cherno freizustellen, kritisiere, kann es natürlich nicht angehen, dass die Spieler jetzt so eine Grütze spielen. Das ist jetzt ein hausgemachtes Problem und wird ganz, ganz schwer zu lösen sein. Wie gesagt, ich hätte einige auf die Tribüne gesetzt und gegen Jugendspieler ersetzt. Ist doch Teil des neuen Konzeptes. Dachte ich.
Wir sind Hessen's Nr.1. Diese überzogene Kritik hier ist nur schwer verdaulich.Es kann halt nicht jedes Spiel 8:0 gewonnen werden. Ich möchte hier Paul mein vollstes Vertrauen aussprechen und hoffe das die GF jede Trainerdiskussion im Keim erstickt.
Zitat von schlobo im Beitrag #116Denke das man jetzt gezwungen ist zu reagieren sonst geht's richtig bergab und die Halle wird leergespielt
Ernsthaft, was denkst du wie diese Reaktion aussehen könnte? Gardner als Cherno-Vertrauten auch noch zu entlassen? Spieler suspendieren und neue kaufen? Das mit den Nachwuchsspielern ausm eigenen Nachwuchs kann ja nicht ernstgemeint sein, es sei denn man will noch in die Oberliga. Größere Korrekturen am spielenden Personal werden nicht möglich sein und würden ne Stange Geld kosten. Ob das in der Gesamtrechnung dann noch aufgeht? (So es denn stimmt, dass einer der Gründe für den Wechsel Chernos Ausgabenpolitik war - wir wissen ja nix).
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #117Wir sind Hessen's Nr.1. Diese überzogene Kritik hier ist nur schwer verdaulich.Es kann halt nicht jedes Spiel 8:0 gewonnen werden. Ich möchte hier Paul mein vollstes Vertrauen aussprechen und hoffe das die GF jede Trainerdiskussion im Keim erstickt.
Deine Kommentare sind ironisch gemeint, oder ? Ich hoffe es!
Die Mannschaft spielt seit der D-Cup Pause grottig. Die war Mitte November und passt somit zeitlich mit den beginnenden Gerüchten um Cherno zusammen. Der erste öffentliche Artikel kam glaube ich Anfang Dezemeber raus. Es ist aber naheliegend, dass intern schon vorher einiges rum ging.
Gentges könnte ich mir sehr gut als Co- und Konditionstrainer vorstellen. Kennt das Umfeld, bringt Erfahrung mit. Für mich die Ideallösung um den "Bock zur Titelverteidigung" umzustossen.