Zitat von Summer of 69 im Beitrag #176Dieses hässliche Zottelvieh...
Namens Weller
Shawn das Schaaf
Schaaf??? Ich hab mich gefragt, warum die bei 3:3 das gefühlt in Sprade 98x angezeigt haben. Ich hab immer drauf gewartet, dass da statt "Weller" "Arschloch" steht...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mainzi im Beitrag #230 Ich hab immer drauf gewartet, dass da statt "Weller" "Arschloch" steht...
Kennst Du den Mann persönlich oder wie kommst Du zu dieser Meinung?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gerne. Aber ich hab auch meine Probleme mit Engelbert Grzliczek #7, (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben haben sollte, manche meinen ja hier jeden Fehler als Staatsverbrechen ahnden zu müssen) gehabt.
Meine Meinung. Hat uns viele Strafzeiten eingebracht. Aber wie gesagt, es ist MEINE MEINUNG. Kann man auch anders sehen. Weller ist ein Arschloch.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #235Gerne. Aber ich hab auch meine Probleme mit Engelbert Grzliczek #7, (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben haben sollte, manche meinen ja hier jeden Fehler als Staatsverbrechen ahnden zu müssen) gehabt.
Kein Thema, Grzesiczek kann man schon mal falsch schreiben (auch wenn man es mit zwei Klicks recherchieren könnte) aber dann schreib es wenigstens so wie es klingt. Ein "l" hat nämlich nicht mal vom Klang her was bei ihm verloren, mein guter Heinzi :+)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)