Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der Name ist mir total unbekannt, die Stats scheinen nicht übermäßig. Allerdings war er überall ziemlich konstant. Beste Voraussetzungen mich ordentlich vom Hocker zu hauen! Willkommen in Frankfurt, Dan!
Hab den Namen mal gehört, aber was zu ihm sagen kann ich nicht.
Die Vita liest sich ganz nett, was mich aber (immer wieder) skeptisch macht, sind seine ganzen Vereinswechsel. In den letzten 6 Jahren 8 Vereine in 6 Ländern...
Dann hoffen wir mal, dass er hier ankommt und sich wohl fühlt. Welcome Dan
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2Der Name ist mir total unbekannt, die Stats scheinen nicht übermäßig. Allerdings war er überall ziemlich konstant. Beste Voraussetzungen mich ordentlich vom Hocker zu hauen! Willkommen in Frankfurt, Dan!
Kennt ihn jemand und kann über ihn berichten?
Ich kann nur zu der Station in Tschechien was sagen: In der Saison 15/16 hat Dan in der Extraliga in Tschechien für Kometa Brno gespielt. Er hat dort allerdings nur 8 Spiele gemacht, weil man mit ihm nicht zufrieden war und ihn nach diesen 8 Spielen wieder weggeschickt hatte.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich habe ihn in Nürnberg einige Male gesehen. Dort war er solide. Nicht besonders auffällig, aber solide. Für unsere 2. Liga sollte er ein kleiner Kracher sein.
Was mich irritiert: Fritzi sprach ma von den jungen Ausländern die sich beweisen wollen... Finde ich in unserem Kader nicht wieder. Potential hat er, aber der jüngste isser eben nicht mehr. Und die stats zeigen nach unten. Schaun mer ma
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #9Was mich irritiert: Fritzi sprach ma von den jungen Ausländern die sich beweisen wollen... Finde ich in unserem Kader nicht wieder. Potential hat er, aber der jüngste isser eben nicht mehr. Und die stats zeigen nach unten. Schaun mer ma
Wenn ich das richtig sehe, hat Spang auch die italienische Staatsbürgerschaft - und dürfte so meines Wissens nicht als Ausländer zählen.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #9Was mich irritiert: Fritzi sprach ma von den jungen Ausländern die sich beweisen wollen... Finde ich in unserem Kader nicht wieder. Potential hat er, aber der jüngste isser eben nicht mehr. Und die stats zeigen nach unten. Schaun mer ma
Wenn ich das richtig sehe, hat Spang auch die italienische Staatsbürgerschaft - und dürfte so meines Wissens nicht als Ausländer zählen.
Äh?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zählen Europäer nicht unter die Ausländerregelung? Ich kann diesbezüglich keine offiziellen Richtlinien der DEL2 finden.
Puh, nach dem Bosmann-Urteil wurde imho die AL-Regelung so geändert, dass quasi unbegrenzt EU-Ausländer verpflichtet wurden (ich erinnere mich an 97/98). Inwieweit das in den Durchführungsbestimmungen der DEL2 verankert ist, muss ich nachlesen.
Zählen Europäer nicht unter die Ausländerregelung? Ich kann diesbezüglich keine offiziellen Richtlinien der DEL2 finden.
Puh, nach dem Bosmann-Urteil wurde imho die AL-Regelung so geändert, dass quasi unbegrenzt EU-Ausländer verpflichtet wurden (ich erinnere mich an 97/98). Inwieweit das in den Durchführungsbestimmungen der DEL2 verankert ist, muss ich nachlesen.
Dann dürfte Kerälä auch keine AL belegen, demnach muss sicher etwas an der Regelung geändert worden sein.
Nebenbei wir Spang in Frankfurt auf einen alten Bekannten treffen. Er spielte die Saison 2010-2011 und 2011-2012 zusammen mit Tousignant für die Texas Stars!
Ich glaube er wird ein Rohrkrepierer. Keine Ahnung wieso, aber is halt so. Objektiv ne starke Vergangenheit. Realistisch gesehn zuletzt 2 mittelmäßige saisons in einer noch mittelmäßigeren liga. Sorry, aber das ist nicht das, was ich unter nem Kracher versteh. Aber ich gestehe ein, dass fritzi da der experte sein sollte...
Die EIHL ist sicherlich eine mittelmäßige Liga im Vergleich der europäischen ersten Ligen. Und wir spielen immer noch in einer zweiten Liga, und die ist im Vergleich der europäischen zweiten Ligen eher mittelmäßig!
Zudem hat Nottingham letze Saison CHL gespielt und da seine Vorrundengruppe gewonnen! Immerhin gegen den SC Bern, TPS Turku und Mountfield HK.
Und in der Saison 16/17 war Spang immerhin Top-Scorer der Verteidiger bei Nottingham.
So viel zum Thema Mittelmaß
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #22Die EIHL ist sicherlich eine mittelmäßige Liga im Vergleich der europäischen ersten Ligen. Und wir spielen immer noch in einer zweiten Liga, und die ist im Vergleich der europäischen zweiten Ligen eher mittelmäßig!
Ich denke viele unterschätzen die EIHL, denn Groß Britannien und Eishockey? Wir haben uns letztes Jahr, auch wenn es nur Vorbereitung war, recht schwer gegen eine Mannschaft getan, die am Ende der Saison den 9ten von 12 Plätzen in dieser Liga belegt hat und zum Zeitpunkt des Testspiels noch nicht voll besetzt war.
Auch wenn jetzt vielleicht der Vergleich dem mit den Äpfeln und Birnen ähnelt: Tyler Scofield, seines Zeichen Stürmer, hat letzte Saison auch nur 13 Punkte mehr erzielt als Spang. In der Saison 16/17 kam er in Rosenheim auf 55 Punkte.
Und Spang ist nachwievor als Verteidiger eingestellt. Wenn man den Scoutingbericht auf EP liest, könnte er eine wichtige Stütze in unserem PP werden und Schüle entlasten.
Nebenbei: der KEV hat letztes Jahr sein Testspiel in Nottingham verloren
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Highty67 im Beitrag #22Die EIHL ist sicherlich eine mittelmäßige Liga im Vergleich der europäischen ersten Ligen. Und wir spielen immer noch in einer zweiten Liga, und die ist im Vergleich der europäischen zweiten Ligen eher mittelmäßig!
Zudem hat Nottingham letze Saison CHL gespielt und da seine Vorrundengruppe gewonnen! Immerhin gegen den SC Bern, TPS Turku und Mountfield HK.
Und in der Saison 16/17 war Spang immerhin Top-Scorer der Verteidiger bei Nottingham.
So viel zum Thema Mittelmaß
Ja und letztes Jahr war ein gewisser Mike Hammond Topscorer dieser mittelmäßigen Liga. Manche werden sich vielleicht noch an den Namen erinnern.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #24 Ja und letztes Jahr war ein gewisser Mike Hammond Topscorer dieser mittelmäßigen Liga. Manche werden sich vielleicht noch an den Namen erinnern.