Zitat von Löwe1996 im Beitrag #222 Ich versuche es mit einem Beispiel zu erläutern; angenommen, Spieler XY wird als verletzt für 2 Wochen kommuniziert. Fall A: er spielt nach einer Woche wieder: „Ist der überhaupt fit?“ „Wieso lassen die den nicht auskurieren?“ Fall B: „Als Fan wird man von den bösen Löwen wieder nur verarscht!!!11elf“ „Ist er doch schwerer verletzt? Wo bleibt der Upload von der Krankenakte?“
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass genau diese Reaktionen kamen, das braucht niemand abstreiten. Ich persönlich finde, dass die Löwen bzw. alle Vereine mit dieser Form der Kommunikation den richtigen Weg gehen. Zumal es für keinen Fan einen Mehrwert hat zu wissen, was genau verletzt ist.
Die Sorte Fans die Du da beschreibst sind die gleichen Helden die sich bei Sprade darüber beschweren, dass in Crimme selbst nach 30 Jahren vereintes Vaterland noch immer der einheimische Dialekt gesprochen wird (und vergisst dass selbst nach 75 Jahren noch bayrisch, friesisch oder Kölsch gequatscht wird). Völlig unreflektierte wird es immer geben. Das Argument herzunehmen, sorry, ist genauso fehlgeleitet.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So sehr ich dies auch befürchte, ist dieser Artikel doch sehr im Konjunktiv gehalten.
Fakt ist, daß die Löwen bis Mitte Februar Zeit haben ihn zu lizenzieren.
Und nun weiter in Konjunktiv: Dann hätte er noch 6 Spiele, um wieder in Schwung zu kommen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte man dafür schon Meldungen hören, wie: Er befindet sich im Aufbautraining, er macht Eistraining für sich alleine, etc.....
Dann wird Mike im Februar 33 und es stellt sich die Frage, ob er uns bis zur "Aufstiegssaison" weiterhilft?