Sehr schade, dass diese hervorragende Mannschaft damals durch ihn irritiert wurde. Man hätte ihn damals nach diesem Zwischenfall eigentlich nach Hause schicken können, aber ich vermute mal, dass Lance für das bestimmt viele Geld. das man ihm überwiesen hat, eine Gegenleistung sehen wollte. Leider war diese auch auf dem Eis sehr enttäuschend.
In seinem (bzw. dem mit ihm und für ihn geschriebenen) Buch ("Journeyman...") ist ja auch ein Abschnitt über die Zeit in Frankfurt. Daraus spricht die dekadente Anspruchshaltung eines immer noch Pubertierenden, der sich dauerhaft die Stimmung kaputtmachen lässt, weil man ihm den Walmart-Einkauf nicht an der Kasse einräumt und ins Auto trägt. Mir ist klar, dass das in den USA durchaus möglich ist, aber andere Länder, andere Sitten. Btw: War es der Dörnigheimer Walmart oder wo sonst gab es in der Nähe noch Walmarts?
Denke, dass er eines der größten (sagen wir mal freundlich) Missverständnisse in der Geschichte des Frankfurter Eishockeys war. Glücklicherweise wurden wir in dieser Saison von Leuten wie Robidas, Wright und vielen anderen verwöhnt, bis im entscheidenden Halbfinalspiel der Tank leer war und es sehr merkwürdige Schiri-Entscheidungen gab.
Angeblich hat der Kerl damals fast 400000 verdient
Es handelt sich hier nicht um "unseren" Andrej Jaufmann.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da fragt man sich, warum wir nie so ein Glück haben, mit ihm sind gleich die anderen Beiden Schweden auch eingebürgert worden. Da kann sich Kassel erstmal Strecken, die werden saustark
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3940Bei uns wäre eh nur McNeil ein möglicher Kandidat, aber ob er überhaupt wollte und dann diese strengen Auflagen erfüllen könnte🤷♂️
hätte ihn dann nicht schon Bremerhaven eingebürgert :D
Laut einem Artikel von der Homepage der Bremerhavener (fischtown-pinguins.de) scheidet Lasse Kopitz wegen gesundheitlichen Problemen als Schiedsrichter aus und dafür rückt unteranderem David Cespiva in das Hauptschiedsrichter-Team auf.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!