Nein, nur eine Ausrede, falls der Klassenerhalt nicht klappt. Und NEIN, ich wünsche mir das nicht... höchstens ein paar rot-weißen Clown-Fans, die meinen sie seien der Nabel der Welt.
Das mit den Fölis ist doch seit dieser Saison nicht mehr so eng. Wenn sie keine Spiele bekommen, können sie ja problemlos zu anderen DEL2-Vereinen oder?
Laut unseren Infos stimmt das mit FDF und Nauheim nicht. Er befindet sich derzeit noch im Rechtsstreit mit den Löwen und darf währenddessen gar kein Jobangebot annehmen
Von Phillipp (Bembelbros) Kopiert aus dem Discord.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #4006Laut unseren Infos stimmt das mit FDF und Nauheim nicht. Er befindet sich derzeit noch im Rechtsstreit mit den Löwen und darf währenddessen gar kein Jobangebot annehmen
Von Phillipp (Bembelbros) Kopiert aus dem Discord.
Das ist arbeitrechtlich immer noch unrichtig. Bitte beachten: EC Bad Nauheim (142)
Eugen Alanov im Ice-Tigers Podcast: Die Stimmung in der Kabine letzte Saison war besch... und es hat keinen Spaß gemacht, in dem Team zu spielen. Zudem kritisiert er die Off-Ice Bedingungen (z.B. Sauna und Betreuer) und beschreibt sie als nicht so professionell.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4014Off-Ice Bedingungen (z.B. Sauna)
Ist in der ESH unten eine Sauna, oder extern? Ist eine Sauna im Profieishockey Standard für Regeneration o.ä. oder ist das eher ein Extra fürs Wohlbefinden der Spieler?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Selbst wenn - er beschreibt Mitarbeiter der Löwen als "nicht so professionell" und zieht in einem Podcast über eine Organisation her, die ihm ein Jahr sicher gutes Geld gezahlt hat. Demnach verhält er sich ja selbst nicht allzu professionell.
Für mich sagen seine Worte nur eines aus: Er war einer der Charaktere, die für die schlechte Stimmung verwantwortlich waren. Den sind wir glücklicherweise losgeworden.
Wenn er einen sehr guten Tag hat, ist er ein mittelmäßiger Eishockeyspieler. Dafür hat er Wohnung, Auto und Geld bekommen. Jetzt beschwert er sich, dass er seine Tasche zum Bus tragen musste. Für wen hält der Trottel sich??
Ist in der ESH unten eine Sauna, oder extern? Ist eine Sauna im Profieishockey Standard für Regeneration o.ä. oder ist das eher ein Extra fürs Wohlbefinden der Spieler?
Er sagt, dass es zB in Frankfurt keine Saunen in der Halle gibt, sondern die Spieler dafür extra ins Gym gehen müssten und er sowas von anderen Standorten nicht kennt.
Er sagt, dass es zB in Frankfurt keine Saunen in der Halle gibt, sondern die Spieler dafür extra ins Gym gehen müssten und er sowas von anderen Standorten nicht kennt.
Diese Typen sind einfach so grund-dämlich. Wenn einem sowas wichtig ist, dann sollte man sich halt vorher informieren. Damit sind diese Typen aber überfordert, da wird nur auf den Vertrag, bzw. das Salär geschaut. Pech gehabt, wenn man zu doof ist sich im Vorfeld über Arbeitsbedingungen zu informieren.
Quasi menschenunwürdige Umstände - muss ich meinem Chef auf mal sagen. In welchem Podcast kann man sich das anhören?