Kann man auch lesen, ohne im Forum angemeldet zu sein. Tja, da stand ich so ziemlich allein gegen alle da, aber wie sagte schon Olli Kahn, es ist einfach nur geil, wenn alle einen hassen.
Nee, sind schon ganz ok, die User, ich hab am Anfang natürlich auch für die ne böse Prognose gestellt... Wie hier in den Tipps ja auch noch einige andere.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Noch eine Anmerkuung zu unseren Trainern. Sie haben gestern den Torwart gewechselt, bei eigener Unterzahl den Torwart zugunsten eines weiteren Feldspielers rausgenommen und eine Auszeit genommen. Also in etwa so viel wie das, was Gardner die ganze Saison über gemacht hat. Ist natürlich übertrieben. Mir gefällt die Arbeitsweise unserer Trainer bis jetzt ausgesprochen gut.
In UZ den eigenen Goalie raus zu nehmen. Etwas das ich noch nie von einer Frankfurter Mannschaft gesehen habe. Aber ich fand es in der Situation definitiv eine gute taktische Entscheidung. Auch wenn sie leider nicht von Erfolg gekrönt war.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion