Hier meldet sich die Dornbusch-Couch ... mit Grüßen in alle Welt speziell zum Nachbarn in Eschersheim .. sollte der Nachbar aus Dornbusch-West anwesend sein, sei er ebenfalls herzlich gegrüßt
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Gab es nicht irgendwo noch ein Liferadio? Ich dachte, ich hätte da was gelesen, finde es aber nicht mehr...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Genoviva im Beitrag #8Hier meldet sich die Dornbusch-Couch ... mit Grüßen in alle Welt speziell zum Nachbarn in Eschersheim .. sollte der Nachbar aus Dornbusch-West anwesend sein, sei er ebenfalls herzlich gegrüßt
Den speziellen Gruß zurück 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von cds23 im Beitrag #20Info zwischendurch: heute bestreitet unsere U25 das erste Heimspiel in der Regionalliga West … Gegner ist der EHC Neuwied
Es ist schon das ZWEITE Heimspiel: Das erste wurde mit 1-9 gegen Dinslaken verloren.
Guten Abend in die Runde !
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Zitat von cds23 im Beitrag #20Info zwischendurch: heute bestreitet unsere U25 das erste Heimspiel in der Regionalliga West … Gegner ist der EHC Neuwied
Es ist schon das ZWEITE Heimspiel: Das erste wurde mit 1-9 gegen Dinslaken verloren. Guten Abend in die Runde !
Stimmt. Sorry, war irgendwie der Meinung, das es auswärts war ….