Vorbereitungsspiel auf die WM: Länderspiel Deutschland gegen Kanada mit den Stars der NHL - Tickets ab sofort im Verkauf HP - DEB
Erleben Sie am 4. Mai 2010 die NHL-Stars aus Kanada live in der Color Line Arena in Hamburg. Im Rahmen der Vorbereitung auf die 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Deutschland trifft die Nationalmannschaft im letzten Härtetest auf das Mutterland des Eishockeys.
Die Mannschaft mit dem berühmten Ahornblatt auf dem Trikot, die mit Spielern und Stars aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gespickt sein wird, startet mit dem Vorbereitungsspiel in Hamburg nach zuletzt zwei Vizeweltmeistertiteln in Folge den erneuten Angriff auf WM-Gold. Für die deutschen Nationalspieler rund um Bundestrainer Uwe Krupp wird die Begegnung gegen den 24-fachen Weltmeister und siebenmaligen Olympiasieger die ultimative Bewährungsprobe vor der Eishockey-Weltmeisterschaft sein. Von Hamburg aus geht es zum Eröffnungsspiel nach Gelsenkirchen, dort trifft die Nationalmannschaft vor der Weltrekordkulisse von über 76.000 Zuschauern in der Arena auf Schalke auf die USA.
Spielbeginn gegen Kanada am Dienstag, 4. Mai 2010 in der Color Line Arena in Hamburg ist um 20:00 Uhr, der Einlass beginnt ab 18:00 Uhr.
Tickets sind ab sofort erhältlich im Internet unter http://www.eventim.de, der Telefon-Hotline 01805 - 570 070 (0,14 €/Min, Mobilfunkpreise können abweichen) und an allen Eventim Vorverkaufsstellen. Alle Informationen zu den Ticketpreiskategorien und Vorverkaufsstellen stehen unter http://www.eventim.de zur Verfügung.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mit der Verpflichtung von Tennis-Idol Steffi Graf als Botschafterin der Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland ist den WM-Organisatoren ein Coup gelungen. Das Organisationskomitee gab das Engagement der gebürtigen Badenerin bekannt. Die WM wird am 7. Mai mit der Partie Deutschland - USA in Gelsenkirchen eröffnet, danach wird in Köln und Mannheim gespielt.
Hörts euch an. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört. Konnte man keinen Musiker finden, der ein Lied für solch ein Event schreiben wollte?
Warum hat man nicht die Hosen gefragt, die haben doch nen Bezug zum Hockey und hätten es auf keinen Fall schlechter machen können
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hörts euch an. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört. Konnte man keinen Musiker finden, der ein Lied für solch ein Event schreiben wollte?
Warum hat man nicht die Hosen gefragt, die haben doch nen Bezug zum Hockey und hätten es auf keinen Fall schlechter machen können
Dachte, es wäre ein verfrühter April-Scherz ... ich krieg’s Kotzen, wenn ich solch’ Pseudo-Techno-Gequietsche höre. Mir tun jetzt schon die Fans leid, die sich möglichst viele Spiele live antun wollen.
Interessant auch die bereits über 120 Kommentare auf youtube zu diesem Highlight der Musikgeschichte.
Ich fass’ es nicht, was rauchen die beim DEB mit ihren Kumpels vom IIHF?
Hab’s eben erst in der EHN gelesen (es wird ja noch schlimmer): Neben „Stuck on Replay” werden zudem weitere Songs des aktuellen SCOOTER Albums in das musikalische Einspiel-Programm der 56 WM-Partien einfließen und ein unverwechselbares Soundmuster der WM bilden.
Na, denn mal Prost, Ohren zu und durch ...
...
Edit/Nachtrag: „Die harten, schnellen Rhythmen von Scooter passen einfach perfekt zum Eishockey“, freut sich Henner Ziegfeld, PR-Chef im WM-OK.
Henner Ziegfeld ... kennt den jemand?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ne, aber der nimmt bestimmt das Bewußtsein erweiternde Drogen. Denn wer so nen Schrott gut findet kann net mer alle Tassen im Schrank haben.
Was perfekt zum Eishockey passt ist ROCK und net so ne Techno - Trance - House oder wie immer man das nennt Scheiße!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich habe ja ne Karte für den provisorischen Stehblock hinter dem Tor. Da komme ich schön nah ans Spielfeld ran
cu Highty
Zitat Zudem steht nun auch die Planung für den Ablauf des WM-Eröffnungsspiels einschließlich des großen Vorprogramms grundsätzlich fest (Änderungen vorbehalten): Ab 14.00 Uhr: Große Einstimmungsparty vor dem Stadion Ab 17.15 Uhr: Stadion-Einlass Ab 17:45 Uhr: Große WM-Eröffnungsshow Ab 20:15 Uhr: Eröffnungsspiel USA – Deutschland
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Besser als irgendsoein DSDS Hansel waere es allemal.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023