Zitat von Summer of 69Wundert mich nicht. Wo gibt's denn außerhalb der Stadte Köln und Mannheim, außerhalb der Stadien und der einschlägigen Presse, Werbung und/oder Berichte. Wenn ich nun auch noch lese das die ARD lieber "Tulpen aus Amsterdam" (Tatort) zeigt, statt von dem Spiel auf Schalke zu berichten wundert das 0,00000%
Also ICH habe bereits letztes Jahr im Februar bei meinem Kommunikations-Seminar meinen Vortrag vor den anderen Teilnehmern über die WM gehalten und geschlossen mit: Fussball ist ne Randsportart... immerhin hatte ich die Lacher auf meiner Seite...
Mal was anderes: Forumstreff in der Pause? *g*
Fahrt ihr alle nach Hause nach dem Spiel?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69 Forumstreff in der Kölnarena am Franziskaner Stand?!
Aber Obacht, der schliesst Mitte des 3ten Drittels.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vielleicht interessant für jemanden, der während der WM in Köln seine Zelte aufschlägt.
Gewinne 2 VIP-Karten für das WM-Spiel USA-Dänemark
Die AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH, der offizielle Versicherungspartner der Kölner Haie, verlost 2 VIP-Karten für das Eishockey-WM Spiel am 10. Mai in Köln zwischen USA und Dänemark. Geniessen Sie die tolle Athmosphäre eines Weltmeisterschaftsspiel von einer VIP-Loge der LANXESS arena aus und lassen Sie sich von kulinarisch verwöhnen, denn für Ihr leibliches Wohl ist vor und während des Spiels gesorgt.
Das einzige, was Sie tun müssen, ist sich ab sofort bis zum 01.05.2010 als "Fan" auf der Facebook-Seite der AXA Schneppenheim & Hamacher GmbH ( https://www.facebook.com/AXA.Schneppenheim.Hamacher.GmbH ) anzumelden. Unter allen neu angemeldetet "Fans" werden am 01.05.2010 die beiden VIP-Karten verlost. Die Gewinner werden rechtzeitig informiert.
Servus! Wer von euch ist am 12.5. in der SAP-Arena in Mannheim beim Match Kanada gegen Schweiz, suche ein Trikot auf Leihbasis damit ich nicht so ganz ohne Jersey dasitze Greetz Fähnsche
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Ich bin mir sicher, dass man kurz vor Anpfiff noch recht easy zu normalen Preisen in die Arena auf Schlake kommen kann. Der ganze Hype bei Ebay war dermaßen albern, da haben sich wieder einige ordentlich die Taschen vollgemacht.
AC DC das gleiche Bild. Vor einem Jahr beim Konzert in Frankfurt habe ich für 90 EUR eine Karte an der Halle bekommen. Regulär waren es 78 im Vorverkauf. Und vier Monate vorher - als es hieß es sei ausverkauft - haben die Leute bei Ebay bis 350 EUR bezahlt.
LOL - gerade mal einen Blick riskiert. Da bleiben einige garantiert schön auf ihren Dingern sitzen. Was da vor Monaten noch für Mondpreise von einigen Leuten bezahlt wurden ... Egal - Dummheit muss bestraft werden
und das ganze mit einem uns (oder besser Euch) bekannten Moderator :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat Ab 17:15 Uhr schließlich werden die Stadion-Tore geöffnet und bis ca. 17:30 Uhr sollte man die Plätze eingenommen haben, um Zeuge der großen WM-Eröffnungsshow "GERMANY ON ICE" zu werden.....
da bin ich mal gespannt, wie 76.000 Leute in einer 1/4 Stunde durch die Türen kommen sollen
Sehr cool finde ich, dass die Tribünen, die zusätzlich unten aufgebauft wurden, offenbar leicht ansteigend sind.
Noch mal ne andere Frage: wieviele Zuschauer waren denn so bei den Winterclassics der NHL? Die Football-Stadien sind ja auch nicht grad klein....
Tracy
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyNoch mal ne andere Frage: wieviele Zuschauer waren denn so bei den Winterclassics der NHL? Die Football-Stadien sind ja auch nicht grad klein....Tracy