Was haben wir gestern noch mal schön mit den Finnen gefeiert im Henkelmännchen. Wenn ich wieder zu Hause bin und mich von den letzten 3 Tagen erholt habe, werde ich mal ein paar Fotos in die Galerie einstellen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Marcus Kuhl ist Co-Moderator beim Spiel SWE - CZE und betont dauernd wieder wie toll doch die Spiele in Mannheim sind. Inzwischen hats auch der Sport1-Moderator gemerkt und ihn gefragt, wieviel Kohle er vom Mannheimer Tourismusverband bekommt.
Und Kuhl macht gerade so weiter "Die Spieler hier in Mannheim sind alle läuferisch sehr stark, das macht einfach Spaß zuzuschauen"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Marcus Kuhl ist Co-Moderator beim Spiel SWE - CZE und betont dauernd wieder wie toll doch die Spiele in Mannheim sind. Inzwischen hats auch der Sport1-Moderator gemerkt und ihn gefragt, wieviel Kohle er vom Mannheimer Tourismusverband bekommt.
Und Kuhl macht gerade so weiter "Die Spieler hier in Mannheim sind alle läuferisch sehr stark, das macht einfach Spaß zuzuschauen"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von CornholioSowas hat er halt sonst in der eigenen Halle noch nicht gesehen
Das hat er aber auch bestaetigt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da ich ja gestern dann auch mal in MA war (war ja schon nett dort, aber viel zu viele Mannheimer ), habe ich mich schon etwas über ein paar Unterschiede gewundert. Die sind natürlich nicht gravierend, aber mir einfach aufgefallen...
Warum gab's in MA keine Urmel-Becher? Waren die ausgegangen, oder gab's dort nie welche? Das Merchandising war in MA noch schlechter als auf Schalke. Der kleine Stand war ja wohl ein Witz. Warum hat man an so einem Standort nicht auch so einen großen Stand wie in Köln?
Das Zelt in Mannheim ist echt gut, die Party in so einem Zelt ist vermutlich besser als in einer "Kneipe" wie dem Henkelmännchen (auch wenn die Party dort letzte Woche gut war, war dort m.W. jederzeit noch Einlass - das Zelt wurde gestern schon während des Spiel zu gemacht).
Mag alles nicht so wichtig sein, ist mir aber aufgefallen
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyDa ich ja gestern dann auch mal in MA war (war ja schon nett dort, aber viel zu viele Mannheimer ), habe ich mich schon etwas über ein paar Unterschiede gewundert. Die sind natürlich nicht gravierend, aber mir einfach aufgefallen...
Warum gab's in MA keine Urmel-Becher? Waren die ausgegangen, oder gab's dort nie welche? Das Merchandising war in MA noch schlechter als auf Schalke. Der kleine Stand war ja wohl ein Witz. Warum hat man an so einem Standort nicht auch so einen großen Stand wie in Köln?
Das Zelt in Mannheim ist echt gut, die Party in so einem Zelt ist vermutlich besser als in einer "Kneipe" wie dem Henkelmännchen (auch wenn die Party dort letzte Woche gut war, war dort m.W. jederzeit noch Einlass - das Zelt wurde gestern schon während des Spiel zu gemacht).
Finde deine Beobachtungen alles andere als unwichtig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und die Merchandisingstände waren zwar kleiner, aber der große in Köln war doch auch nur dicke Hose. Die 2 Trainingsanzüge und atmungsaktive Polos die die dort mehr im Programm hatten als die kleinen Stände in MA, war für'n Bobbes.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TracyDa ich ja gestern dann auch mal in MA war (war ja schon nett dort, aber viel zu viele Mannheimer ), habe ich mich schon etwas über ein paar Unterschiede gewundert. Die sind natürlich nicht gravierend, aber mir einfach aufgefallen...
Was sind Urmelbecher? Ich hab noch kein´ gesehn... An welchem Stand warst du? Den vor der Halle oder den in der Halle? Das Merchandising ist allerdings wirklich miserabel. Kein offizieller WM Schal, oder ist dieses schwarze-weiß-rot-gelbe etwas ein offizieller Schal. Ekelhaft, insbesondere mit dem riesigen "Mannheim" und der protzig aufgestickten SAPper Arena. Dies ist meine erste WM ohne Schal!!! Gibt es irgendeinen Menschen, der dieses Lionel Ritchie Cover gut findet? Einen schlechteren Interpreten und Song hätte der DEB ja wohl kaum finden können. Was hat amerikanischer Motown Schmusepop und Hardcore Techno mit Eishockey zu tun? Eishockey ist Rock!