Russland 2.50 Kanada 3.25 USA 9.00 Finnland 9.00 Tschechien 10.00 Schweden 10.00 Slowakei 34.00 Schweiz 51.00 Deutschland 101.00
USA an dritter Stelle? Klassische Überbewertung der Staaten aus meiner Sicht. Mit Olympia hat das Team NICHTS gemeinsam. Auch wenn sie nur NHL-er schicken wird es nie und nimmer für einen Turniersieg reichen. Ich setze alles dagegen.
Unter Veranstaltungen/Tickets und dann auf Tickets bestellen klicken. Dann haste den Arena Plan vor dir und kann den gewünschten Block öffnen und siehst genau welche Plätze noch frei sind. Allerdings kann man im Unterrang kaum noch etwas öffnen, weil die Blöcke voll sind und im Oberrang gibts auch nur noch ganz wenig.
Zitat von PodyDonnerstag Schweden vs Tschechien in Mannheim fast komplett ausverkauft. Wäre sehr gerne hin aber 40 Euro für Oberrang in der Ecke?
hab mir gerade eben die letzte karte im oberrang für 29€ gesichert. das ich jagr mal live sehe hätte ich auch nicht gedacht. ich hoffe jetzt nur, das er sich nicht verletzt oder so......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von RastamanKleines persönliches Highlight: Vladislav Tretiak sass gestern beim Spiel Deutschland - Finnaland ca. 10 Meter entfernt im Nachbarblock.
in unserem block, in den wir uns beim deutschland spiel geschmuggelt hatten, saß brian burke bei uns im block. wer kennt ihn nicht? snoil und silverbembel jedenfalls hatten feuchte .....hände.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Mich würde mal interessieren ob es in Köln und Mannheim auch mal ein paar Fanstände mit Trikots etc gibt? In Gelsenkirchen war das ja ziemlich enttäuschend...
Zitat von PodyMich würde mal interessieren ob es in Köln und Mannheim auch mal ein paar Fanstände mit Trikots etc gibt? In Gelsenkirchen war das ja ziemlich enttäuschend...
also ich war heute in Mynnheim und sehr begeistert von den Fanstämden... Trikots, Shirts, caps, Schals und was nicht alles... Saugeil... :-)
Zitat von PodyMich würde mal interessieren ob es in Köln und Mannheim auch mal ein paar Fanstände mit Trikots etc gibt? In Gelsenkirchen war das ja ziemlich enttäuschend...
also ich war heute in Mynnheim und sehr begeistert von den Fanstämden... Trikots, Shirts, caps, Schals und was nicht alles... Saugeil... :-)
War gestern bei RUS-KAZ auch hier waren Trikots, Shirts usw usw zu erhalten.