Also noch ist er ja bei BiBi und die Frage ist wirklich, ob einfach das nächste BiBi Spiel zählt oder dann das Nachholspiel - wenn es irgendwann stattfindet. Aber da es ja eine chronologische Trophäe ist, würde ich sagen: BiBi hat ihn und weiter gehts mit dem nächstem BiBi Spiel heute gegen RAV! :)
Tölz wurde heut Mittag als Ausfall gegen Tölz gewertet. Wenige Stunden danach verkacken wir's in Tölz,womit wir jetzt wirklich "Meister aller Klassen" sind...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Tölz kann noch Einspruch einlegen. Unsere letzte Chance...
Man kann ja auch sagen, eigentlich waren sie ausgeruhter. Aber wär doch nicht schlecht, wenn ausgerechnet Ravensburg die rote Laterne nächsten Sonntag kriegen würde.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich glaube, es ist nicht definiert, ob der Crap Mantle nur sportlich weitergegeben werden kann oder auch am grünen Tisch.. Aber da ich es oben als “chronologische Trophäe“ bezeichne und die Wertung just in time kam, sind wir wohl jetzt die doofen, verdammt :/
Habe es gestern geguckt und hatte die Gefahr für uns gar nicht kapiert ..
Wenn niemand Einspruch einlegt, werde ich das morgen im ersten Post so aktualisieren.. :(
Ich hab mir mal den Spaß gemacht eine Tabelle anzulegen.
Bei den im positiven Sinn hinteren Tabellenplätzen habe ich mal das Torverhältnis zur Hilfe genommen um zu sehen wie wir im direkten Vergleich stehen. Oh Wunder, hier sind wir doch glatt noch der Beste von denen (und wieder Spitzenreiter )
Keine Überraschung ist, dass Freiburg das deutlich schlechteste Team ist. Bei noch 6 ausstehenden Partien und der morgigen Partie zwischen Kaufbeuren und Dresden ist es für Tölz somit unmöglich so weit abzusinken wie Freiburg schon jetzt dasteht. Somit steht Freiburg bereits als virtueller Absteiger und Versager der Saison fest!
Respekt an Dresden und Bayreuth, die bisher erfolgreich durch die virtuelle Welt geistern.
Hätten wir gegen Deggendorf verloren, wäre das Penaltyschießen in Crimme ja doch noch richtig wichtig geworden... Ich hab eigentlich noch nie ein Penaltyschießen gesehen, was mir egaler war als das.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!