Sehr gut. Das war keine ungefährliche Situation. Man stelle ich vor, Basti wäre nach Kölle abberufen worden.
Ich kenne ihn nicht, wir werden ihnen kennenlernen, und zum Glück hat er auch nen Vornamen, denn "Andryukhov tanzen" schreit sich glaube ich nicht so gut.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2Sehr gut. Das war keine ungefährliche Situation. Man stelle ich vor, Basti wäre nach Kölle abberufen worden.
Ich kenne ihn nicht, wir werden ihnen kennenlernen, und zum Glück hat er auch nen Vornamen, denn "Andryukhov tanzen" schreit sich glaube ich nicht so gut.
so Right - Ilya geht normal eh jedem Löwen Fan von den Lippen - also herzlichst willkommen in Frankfurt ILya! :-)
Also von den Stats her könnte er DEL2 tauglich sein... 😆😇😎
Wenn er die Stats bestätigt, sich wohlfühlt (immerhin seine erste Auslandsstation) und sich schnell einlebt, könnte er meiner Meinung nach ein absolutes Biest werden!
Gott, zu Iljas mit J Zeiten war ich noch sowas von Neuling, hab immer "dabei" geschrieen, ohne dass ich gewusst hatte, warum. Klar war er dabei. Ilya sollte weniger auf Davaj machen, aber was Puckfangen auf russisch heißt, weiß ich nicht. Vielleicht Scheib - Buuh?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von OFC im Beitrag #10Was heisst denn tanzen auf russisch? Bitte Lautsprache ;-)
Google Translate spuckt da "tanets" aus. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Spieler, wo der rote Balken hinter dem Namen ist, sind noch nicht lizenziert. Sobald der rote Balken verschwindet sind sie lizenziert und spielberechtigt.
Irrtum, der Balkan ist nur redaktioneller Natur. Entscheidend ist die Lizenzliste der spielberechtigten Spieler!
Hier sieht man auch, daß er nur bis zum 14.12. lizensiert ist. Also ist er nur befristet lizensiert und das Freischwimmerzeugnis etc. muß noch nachgereicht werden.